DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

• Zitat

Original geschrieben von fhofmann
    da mein O2-DSL auch demnächst kommen soll frage ich mich ob es dafür auch die Möglichkeit der Freundschaftswerbung gibt ;) . Also wenn jemand nähere Infos dazu hat, konnte bei O2 selbst nichts finden.

Musst halt den Geworbenen überzeugen noch eine Genion Card S dazuzumachen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Damit kann der Geworbene die Hotline kostenlos anrufen... ;)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Ne gibt es nicht

Klar gibts das... :confused:

Gibt 10.000 Punkte oder 75€ Gesprächsguthaben wenn man einen DSL-Kunden wirbt.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi

Ja aber nur über Zanox, dh. damit sind sämtliche interessanten Angebote, zB. mit Auszahlung, Vergünstigungen etc. ausgeschlossen.

Hier stand eine Signatur.

• Also ich hab hier so Bonuswelt-Flyer aus'm o2-Shop die man ausfüllen und abschicken kann. Ankreuzen was man haben möchte (Punkte oder Guthaben) an o2 schicken und fertig. Die Flyer gibts seit Anfang August in jedem Shop.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi

10.000 Pkt?
    Mir werden nur 7.500 angeboten, vor paar wochen wo ich nen genion geworben habe nur 2.500

wie kommt ihr auf die 10.000?

• Steht so in dem Bonusweltflyer.

10.000 Punkte oder 75€ bei DSL und 7000 Punkte oder 50€ bei Mobilfunk.

Wenn's klappt stell ich hier gleich mal ein Bild rein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!