DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

• Zitat

Original geschrieben von seaman100
    hat jemand zur Zeit seinen DSL Vertrag verlängert? Was geht so rauszuholen, mein Angebot liegt bei 4 freien Monaten.

Das wurde im Januar/Februar/März auch angeboten- die 6 freien Monate wie für Neukunden "wären nicht möglich".
    Kurz war ich versucht über Tchibo einen Neuanschluss zu bestellen, um dann im März der Einfachheit halber eine VVL mit der im März angebotenen 15%-Variante zu nehmen.

• Hallo!
    Mein Telekom Vertrag wurde im März 2009 abgeschlossen.Da ich Handymäßig bei O2 bin würde ich vielleicht auch gerne DSL von o2 bekommen.
    Ab wann sollte ich O2 beantragen. Ende des JAhres also 3 Monate vor Ende des Telekom Vertrages?

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Ab wann sollte ich O2 beantragen. Ende des JAhres also 3 Monate vor Ende des Telekom Vertrages?

Wenn du die Rufnummern portieren willst, rechtzeitig damit die über o2 an die Telekom gehende Kündigung nicht die Kündigungsfrist verpasst.
    Wenn du nur kurze Kündigungsfristen hast, würde ich 1 bis 2 Monate einplanen.
    Auf jeden Fall würde ich auch etwas für Internet und Telefonie bereithalten (z.B. eine, zwei o2 Prepaids o.ä), wenn mit der Schaltung doch etwas schief laufen sollte...

• Kennt jemand gute Neukundenangebote für o2 DSL? Bei uns ist der Regiozuschlag entfallen und somit ein Wechsel zu o2 beschlossene Sache. Vodafone läuft Anfang November aus, es ist also noch etwas Zeit zum Buchen(bis Ende Juli). Kommen eventuell nocheinmal die Konditionen aus März zurück? Dauerhaft 15% ist mir lieber als anfangs ein paar Monate nichts bezahlen...

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Wenn du die Rufnummern portieren willst, rechtzeitig damit die über o2 an die Telekom gehende Kündigung nicht die Kündigungsfrist verpasst.
    Wenn du nur kurze Kündigungsfristen hast, würde ich 1 bis 2 Monate einplanen.
    Auf jeden Fall würde ich auch etwas für Internet und Telefonie bereithalten (z.B. eine, zwei o2 Prepaids o.ä), wenn mit der Schaltung doch etwas schief laufen sollte...

Hab o2 UMTS Stick da geht das.
    Leider muss ich Regio Zuschlag zahlen und die 16.000 die o2 mir angibt werden bestimmt nicht möglich sein wenn ich bei der Telekom nur 3000 bekomme.

• Ich kann seit heute morgen viele Seiten nicht erreichen, wie Facebook, eplus, gmx.de etc.

Hatte noch nie so eine Störung, den Router habe ich resettet.

Woran kann das liegen?

Habe meinen DSL Vertrag zum Ende Mai gekündigt und wechsel zum T-Home.
    Kann es damit zu tun haben?

• Hallo, ich habe das selbe Problem.
    facebook.com ist z.b. auch bei mir seit gestern nicht erreichbar. Ich habe auch schon mit der Hotline gesprochen und denen ist das Problem bekannt. Sie sagten mir das es unterschiedliche Seiten an einzelnen Standorten sind, die nicht funktionieren. Man müsse Geduld haben so doof es sich auch anhört. Sie arbeiten dran.

Bei mir gehen gmx und eplus.

Also an deiner Kündigung liegt es nicht ;)

• Zitat

Original geschrieben von derbjoern
    Hallo, ich habe das selbe Problem.
    facebook.com ist z.b. auch bei mir seit gestern nicht erreichbar. Ich habe auch schon mit der Hotline gesprochen und denen ist das Problem bekannt. Sie sagten mir das es unterschiedliche Seiten an einzelnen Standorten sind, die nicht funktionieren. Man müsse Geduld haben so doof es sich auch anhört. Sie arbeiten dran.

Bei mir gehen gmx und eplus.

Also an deiner Kündigung liegt es nicht ;)

Ja, das habe ich auch gerade von Hotline erfahren, bei mir gehen die gmx und eplus wieder aber Facebook immer noch nicht.
    Manche Seiten lassen sich sehr langsam aufbauen.

Dann warten wir einfach mal..

• Kann ich den o2 DSL Router Comfort eigentlich auch mit jedem anderen x-beliebigen Anbieter nutzen oder kann es da Probleme geben?

• Zitat

Original geschrieben von daunlöd
    Ja, das habe ich auch gerade von Hotline erfahren, bei mir gehen die gmx und eplus wieder aber Facebook immer noch nicht.
    Manche Seiten lassen sich sehr langsam aufbauen.

Dann warten wir einfach mal..

So aktuell läufts bei mir wieder... Wurde auch langsam echt mal Zeit. War aber ein Providerübergreifender Fehler. 1&1 Kunden mit der Vorwahl 02 hatten genau das gleiche Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!