DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    [...]und bekomme auch 15% auf den DSL Anschluss geht ja auf die gleiche Rechnung.


    Nicht, aber wenn der DSL-Anschluss keine Mindestvertragslaufzeit hat.

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    Ich habe einen o2o mit 15% rabatt auf die gesamte rechnung, wenn ich jetzt einen o2DSL Anschluss auf die selbe Kundennummer habe, rufe ich dann umsonst zu Hause an und bekomme auch 15% auf den DSL Anschluss geht ja auf die gleiche Rechnung.


    Jeder Vertrag (Mobil und/oder DSL) wird einzeln behandelt, der Rabatt des einen hat zunächst mal nichts mit dem anderen zu tun. Ergo gibt es keine 15% (wegen des o2o) auf o2-DSL.
    Anrufe von deinem o2o (und ggf. allen anderen Mobilverträgen [bis zu 5] unter der gleichen Kundennummer/Rechnung) zuhause sind kostenlos, wenn die Family&Office Flat aktiv ist (ab DSL Komplett Plus kostenlos dabei).

  • Zitat

    Original geschrieben von Atomic-Junky
    Ich kann euch noch bis Ende April 6 kostenlose statt 4 kostenlose Monate O2 DSL anbieten. Bei Interesse bitte einfach PN an mich.


    jo da kann sich auch jeder selbst bei o2 seller anmelden und die prämie von 60 oder 75 euro einstreichen.


    netter versuch


    stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von SteMa
    jo da kann sich auch jeder selbst bei o2 seller anmelden und die prämie von 60 oder 75 euro einstreichen.


    netter versuch


    stefan


    Jetzt versau ihm doch nicht das Geschäft!

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Moin,


    ein Bekannter hat sich einen o2-DSL-Anschluß bestellt. Schaltungstermin war der 19. April, also letzter Montag. Den Telekom-Festnetzanschluß hat der Techniker erfolgreich abgeklemmt nur leider gibt es bis zum heutigen Tag kein DSL-Signal. Der o2-Router ist angeschlossen. Die DSL-LED blinkt aber nur - erst langsam, dann schnell und dann geht sie aus.
    Was mich ein wenig verwirrt hat, ist die Tatsache, dass o2 einen "PIN" per Post geschickt hat, der aber nirgends eingegeben werden kann. Wie soll man den Router denn ohne Zugangsdaten konfigurieren? Oder passiert das erst, wenn das DSL-Signal anliegt?


    Die o2-Hotline meinte übrigens ganz lapidar: "Warten Sie noch ein paar Tage ab, mal schauen was passiert". Das Problem ist nur, dass mein Bekannter auf das Telefon angewiesen ist.


    Hat jmd Tipps zum weiteren Vorgehen? Hilft es wenn man o2 täglich anruft und nervt? Kann es echt sein, dass die Telekomtechniker den Festnetzanschluß abklemmen und die DSL-Leitungen erst ein paar Tage später aufschalten? Bei mir hat das zum Glück nahtlos geklappt.


    Grüße

  • Habt Ihr schon über den Browser 192.168.1.1 eingegeben und die Benutzeroberfläche des Routers aufrufen können?
    Dort würde ich dann entweder die schon auftauchenden Punkte beim Passwort einfach mal bestätigen oder 1234 eingeben (Ausgangs-PIN).


    Viel Erfolg!

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Zitat

    Original geschrieben von CrazyD
    Das Problem ist nur, dass mein Bekannter auf das Telefon angewiesen ist.


    Dann sollte man sowas eben wegen der paar Kröten nicht machen!


    Meine Mutter war über Ostern über eine Woche offline. Gleiches Procedere!


    Da hilft gar nichts. Anrufe, Einschreiben, Drohungen. Interessiert die Blubbermännchen einen feuchten Kehrricht.


    Wenn es mal geht, konfiguriert sich der Router komplett selbstständig.

  • hallo,


    hat jemand zur Zeit seinen DSL Vertrag verlängert? Was geht so rauszuholen, mein Angebot liegt bei 4 freien Monaten.


    seaman100

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!