DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

  • Zitat

    Original geschrieben von Der_Mond
    Und glaube mir, dieser wird mit Sicherheit bald keine Original o2 Verträge mehr anbieten können ;)


    Glaub ich dir gerne, warum auch nicht. :eek: Wollte mit dem Link nur auszeigen, dass es dieser Händler anscheint nicht zu genau mit den Vorgaben von O2 nimmt.

  • Zudem wiederspricht der sich mehrfach! Eine garantiere Barauszahlung von o2 nach 4 wochen überwiesen aufs Girokonto.


    Schon klar, ider macht wohl auch Bareinzahlung an der Kasse mit EC-Karte. *kopf kratz*


    Wieso soll o2 dem Kunden Geld auszahlen, wenn der Vertrag selbst nichts kostet, und anderen Kunden 25€ Anschlußpreis pro Vertrag berechnet.


    Aber Thema hier ist das o2 DSL nciht irgendwelche unseriösen ebay Händler

  • Sorry, aber du musst schon richtig lesen.


    Zitat

    Original geschrieben von Danielbaerchen
    Zudem wiederspricht der sich mehrfach! Eine garantiere Barauszahlung von o2 nach 4 wochen überwiesen aufs Girokonto.


    Steht nirgens!


    Zitat

    Original geschrieben von Danielbaerchen
    Wieso soll o2 dem Kunden Geld auszahlen, wenn der Vertrag selbst nichts kostet, und anderen Kunden 25€ Anschlußpreis pro Vertrag berechnet.


    Steht irgendwo, dass keine Anschlußgebühr anfällt? Nein!

  • Zitat

    Steht irgendwo, dass keine Anschlußgebühr anfällt? Nein!


    Doch:


    Aber mit den 100,- € Auszahlung hast du recht. die zahlt NICHT o2, sondern der ebay Verkäufer. Hat er mir auf meine Frage geantwortet.


  • Doch!

    Zitat

    * Sie erhalten eine garantierte Barauszahlung von 80,00 EUR bei Abschluss von 2 original Genion-Card S von o2 Germany.


    Die Auszahlung wird Ihnen ca. 4 Wochen nach Vertragsaktivierung auf Ihr Girokonto überwiesen.


    Und wieso aufeinmal 100€? der verwickelt sich ja immer mehr in wiedersprüche! Würd mich nicht wundern wenn es nix gibt und o2 doch berechnet den anschlußpreis.


    Aber wie gesagt ist hier nicht das Thema!

  • Zitat

    Original geschrieben von delli1
    Der genannte Händler bietet aber auch "Sachen" an, die O2 m.E. gar nicht gerne sieht. Klick


    hatte mich auf den bezogen gehabt ;)

  • Ok,


    ging hier jedoch um o2-DSL.
    Aber ist ja nun alles geklärt.


    Angebot ist weg, mein Kumpel hat auch zugeschlagen. ich werde berichten ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!