Sowas gutes verkauft man doch nicht ![]()
-
-
-
Naja, doch irgendwie schon

-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Sowas gutes verkauft man doch nicht
stimmt
mit ner fritzbox kannste mehr machen! mehre voip anbieter gleichzeitig, anrufbeantworter in der box ect.
-
Parameter TOS
Hallo Profis,
habe schon diverse Foren durchsucht aber nix gefunden zu dieser Frage: Kann man durch verändern des Parameters "TOS" beim UFO die Voip-Qualität verändern. Habe immer wieder abgehackte Sprache, auch wenn kein Computer parallel aktiv ist.
Default für TOS ist 160, hab's mal auf 170 hochgesetzt aber keinen Unterschied bemerkt.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
stimmt
mit ner fritzbox kannste mehr machen! mehre voip anbieter gleichzeitig, anrufbeantworter in der box ect.
alles schön und gut, würde das gerne mal ausprobieren, doch komme ich mit normalen mitteln nicht an die Zugangsdaten bzw. das passwort ran. Bin deinen Links gefolgt, aber leider war dort kein Bild oder sonstige erklärungen.
Ich will mal gucken, ob die Verbindungsabbrüche dann weniger werden wenn ich die FritzBox anklemme.
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2896438#post2896438
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2804709#post2804709Steht doch schon in mein Postings

Endweder o2 ufo anschließen und zugangsdaten auslesen, oder DSL Technik anrufen und erfragen. -
eben, die Postings habe ich gelesen und komme nicht weiter.
Es würde auch schon am anschließen scheitern, weil an der FritzBox 1 Kabel zuviel ist, nämlich das für den Splitter, den ich ja jetzt nicht mehr habe.
Ist auch die FritzBox 7170 zumal der Stecker adapter auch nicht wirklich in die Dose passt.
-
Wieso haste kein Splitter mehr?
Den brauchste doch trotzdem?
Und wenn nicht, schließ ihn doch an, schadet doch nicht, dann passen doch die
Stecker?! -
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Wieso haste kein Splitter mehr?
Den brauchste doch trotzdem?
Und wenn nicht, schließ ihn doch an, schadet doch nicht, dann passen doch die
Stecker?!Den Splitter braucht man nicht mehr, weil er dafür da ist, das Telefonsignal vom DSL-Signal zu trennen. Wenn kein Telefonsignal mehr da ist, wie bei O2-DSL der Fall, braucht man auch nichts mehr splitten.
-
Ja gut schon klar, ich kenn das von Alice Light.
Aber ich hab dort trotzdem überall einen Splitter reingesetzt, schadet ja
nicht, dann kann man wenigstens die vorhandenen Kabel alle weiterbenutzen.Ansonsten muss man ja irgendwie das RJ45 von der Fritz umwandeln in die normale TAE Dose
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!