Ich hab jetzt folgendes Problem: Da E-Plus ja weder Festnetzrufnummern anbietet noch eine Abendflatrate werde ich meine zwei Hauptnummern demnächst zu Vodafone portieren. Dann hab ich aber noch eine Partnerkarte die noch ein Jahr länger läuft, und auf die auch die Datenflatrate gebucht ist.
Damit hätte ich dann folgende Fixkosten: 5€ Mindestumsatz Partnerkarte + 39,95€ Datenflatrate + 4,95€ Grundgebühr auf Partnerkarte für Nichtkunden = 49,90€ Fixkosten.
Das sind nur läppische 0,10€ weniger als Base kosten würde. Da es auf die Partnerkarte ja auch nicht mehr Subvention gab als es auf Base gibt, hätte E-Plus eigentlich keinen Schaden mich auf Base umzustellen ... ich habs schon bei der Kundenbetreuung probiert, aber die wollen einfach nicht.
(E-Plus weis übrigens noch nichts davon das ich die Hauptnummern abziehen will, deswegen hätte man mir angeboten eine der beiden Hauptnummern umzustellen)
Meint ihr das es irgendwie möglich ist E-Plus zu überzeugen? Ansonsten fallen mir nur zwei Alternativen ein: Die Partnerkarte nach Kündigung der Hautprufnummern auf Time&More umstellen, dann hab ich zwar 51,95€ Fixkosten, aber ein Handy das sich vertickern lässt, oder jemanden finden der die Partnerkarte übernimmst und dann Base neu abschliessen oder E-Plus ganz den Rücken kehren. Aber um die Nummer wäre fast schade.