Hey Ho!
Ab dem 15.05.2006 gibt es das Hagenuk S200 bei Kaufland zum Schnäppchenpreis von 199,- Euro zu kaufen.
Günstiger.de hat es mit 268,- Euro gelistet.
Grüße
Patric
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Ho!
Ab dem 15.05.2006 gibt es das Hagenuk S200 bei Kaufland zum Schnäppchenpreis von 199,- Euro zu kaufen.
Günstiger.de hat es mit 268,- Euro gelistet.
Grüße
Patric
Online ist aber kein Hinweis zu finden :confused:
Kann das Angebot bestätigen, der Prospekt vom Kaufland lag auch gerade bei mir auf der Matte.
Ist das ein Regionales Angebot ?
wer macht denn einen scann der anzeige? ![]()
Bei uns in Ingolstadt hatten die gerade mal 4 Stück.
2 sind nun weg.
so nun mal ran ans testen, obs was taugt das Teil.
Bei fragen ob die teile noch vorätig sind einfach
0800 152 8 352
anrufen, die helfen weiter.
viel spaß ![]()
leider hält es der Kauflandkundendienst nicht für nötig einen rückruf bzgl der verfügbarkeit der geräte zu tätigen.
Wir haben hier vor Ort keinen direkten Kaufland bzw einen Prospekt.
also bei mir waren die heute total nett und ich bekomm probt die Nummer eiens Marktes in meiner Nähe. Dort angerufen wurde mir eins weggelegt.
Toller Service.
Werde aber meins morgen wieder zurückbringen wenn das Teil im Qwert Modus keine SMS Zeichen zählt. Bisher noch nicht gefunden das der immer zählt.
aber das gehört nicht hierher:-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!