Mobilfunkanbieter werden immer freundlicher

  • Zitat

    Original geschrieben von bitskom
    Aber vielleicht muss ich meinen E-Plus VB mal anrufen... Bei uns in der Region ist E-Plus tot ;-) Vielleicht rückt er ja Kohle raus...



    Kauf Dir mal 'nen Wecker der lauter klingelt :D
    Kohle wirst Du eher nicht bekommen, Plakate und Aufkleber bis zum Abwinken :rolleyes:


    Die Kohle bekommst Du über Masse und nicht weil Eplus mal 5 Verträge in Deiner Region schalten will.



    Sei es wie es ist, unsere Branche hat es im Moment nicht sonderlich leicht was man auch daran sieht, dass viele Händler sich den Providern zuwenden um mit dem Preis ein Argument zu bekommen.


    Ich wette dass Eplus wieder einen Lowbudgettarif bringen wird, die Frage ist nur wielange dieser auf sich warten lässt.


    Solange Base aber alle Erwartungen erfüllt wird es so schnell nichts werden

  • Zitat

    Original geschrieben von phoneparadies.de
    Kauf Dir mal 'nen Wecker der lauter klingelt :D
    Kohle wirst Du eher nicht bekommen, Plakate und Aufkleber bis zum Abwinken :rolleyes:


    was bist du denn so aggressiv?


    Ich kann mir fast nicht vorstellen, das E-Plus nochmal einen LowBudget Tarif bringt. Gerade hier ist doch die Quote der inaktiven Karten enorm hoch, dass es sich eigentlich nicht lohnt, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Mein VB hat es aufgegeben, da ich ihm immer die Konditionen von anderen unter die Nase reibe... ;) Am besten finde ich immer die Aussagen: "Die schieben alles durch" oder "keine Ahnung wie die so einen Preis machen", wenn ich meinen VB auf bestimmte Preise im Netz anspreche. Leider ist unsere Region auch nicht besonders schwach bei E+, so dass Sie keinen Druck haben.


    Haben wir den gleichen VB? :confused: :D:D


    Bei uns gibt es eigentlich kein Eplus regional gesehen, hier sind alle VF verseucht. Wenn etwas passieren soll, dann nur über i-net. Sobald die Konditionen stimmen knallt es auch.


    Ab 1.8. kommen ja neue Tarife bei Eplus und sicher ist auch wieder was kleines (Tarif) dabei.
    Der neue Hausherr stellt wohl so fast alles auf den Kopf was der Bergheim gemacht hat.


    Viele Grüße Silvio :)

  • nicht mehr und nicht weniger als alle anderen auch.


    Ich weiß nur dass wir solch einen Tarif schon seit längerem fordern und wir Eplus auch mitgeteilt haben, dass sie uns bis dahin nicht nerven sollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!