V3 RAZR in Pink - Neu ohne Vertag

• Von "dürfen" ist ja nicht die Rede, Sebian...

Ich denke, mein Gedanke ist schon ganz verständlich, auch wenn das dem Händler nicht wirklich zusagt... ;)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Re: V3 RAZR in Pink - Neu ohne Vertag

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Ich suche ein V3 RAZR in Pink für eine Kollegin von mir.

Das Gerät sollte Neu und ohne Branding sein, und ein guter Preis wäre natürlich :top:

Du willst einen guten Preis ?
    Hier hast du
    179€ inkl. Versand bei Vorkasse

ist O2 Software Branding, kannst aber auch selber wegmachen. einfach googlen.

Wenn du willst, bestell auf http://www.jk-mobile.com
    und schreibe bei der Bestellung den TT Preis von 179€ rein.
    PS: Nur noch 1 auf Lager also wer zuerst kommt malt auch zu erst.

Gruß Jens

• Re: Re: V3 RAZR in Pink - Neu ohne Vertag

Hehe geht doch ;) :top:

• ich verstehe diese kommentare auch nicht - jeder hat unterschiedliche konditionen, zu welchen er einkauft und dementsprechend auch verkauft. und wer sich nicht informiert und nciht vergleichen kann, der ist eh selbst schuld, wenn er etwas überteuert kauft.

# ...

• Wie gesagt sollte das Gerät ohne Branding sein ;)

Wer also ein neues freies V3 RAZR in Pink evtl. sogar unterhalb des "Preisuchmaschinenpreises", (also evtl. spezieller TT Preis) anbieten kann, bitte bei mir per PN melden.

Vielen Dank :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Wie gesagt sollte das Gerät ohne Branding sein ;)

Wer also ein neues freies V3 RAZR in Pink evtl. sogar unterhalb des "Preisuchmaschinenpreises", (also evtl. spezieller TT Preis) anbieten kann, bitte bei mir per PN melden.

Vielen Dank :)

Hallo,

ich kann zwar kein Angebot machen, aber ich würde gerne wissen, warum es gerade ohne branding sein soll? ich meine wenn man 30 Euro sparen kann, dann stört doch ein o2 "branding" nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Gibbs

ich kann zwar kein Angebot machen, aber ich würde gerne wissen, warum es gerade ohne branding sein soll? ich meine wenn man 30 Euro sparen kann, dann stört doch ein o2 "branding" nicht.

Ich habe doch geschrieben das ich das Gerät für eine Kollegin von mir suche, und sie möchte gerne ein freies Gerät haben ;)

Erstaunlich was hier manchmal aus einem klar verständlichen Thread alles werden kann.

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Danke, dann höre ich mal auch ;) Wäre es meine Kollegin, dann würde ich sie mal zwischen "branding" und "branding" aufklären ;)

• Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    dann würde ich sie mal zwischen "branding" und "branding" aufklären ;)

Ich kann gut verstehen, das sie ein Gerät ohne Branding möchte, würde ich auch vorziehen ;)

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Ich hol den Beitrag hier nochmal hoch. Suche das V3 in Pink für meine Arbeitskollegin. Kann hier jemand nen guten Preis machen?

Vendui
    Raziel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!