W810i: welche firmware hat die beste Gesprächslautstärke?

• Hi!

Ich würde gerne wissen, welche Version der freien, also ungebrandeten, W810i firmware, die beste Gesprächslautstärke/Qualität hat?

Mein W810i ist ziemlich leise, ähnlich wie damals beim K750i. Jetzt möchte ich ein firmware-Update durchführen lassen, weiß aber nicht, welche firmware die beste ist?

Habt Ihr Erfahrundberichte? Welche Version habt Ihr und wie zufrieden seid Ihr?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hi,

Du könntest während eines Gespräches die (+) Zoom-Taste drucken. Das erhöht die Gesprächslautstärke.

Gruß,
    Tika

iPhone 7 Plus 128GB + iPhone 6s Plus 128GB

• Ja, ich weiß eh, aber das ist 1.) zu mühsam und 2.) noch immer zu leise. Es gibt sicher eine firmware, wo das nicht so ist. War, wie gesagt, beim K750i auch so.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hallo!

nun es gibt seit der ersten software nur noch eine developer oder so...
    diese frage hab ich auch schon gestellt, aber ich hab mir jetzt ein freies w810i geholt und muss sagen, dass ich es mir schlimmer vorgestellt hab.
    Ich finde es ist bei weitem nicht so wild wie damals beim K750i.
    Und die Sprachqualität finde ich in jedem Fall besser als beim K750i.
    Ich war auch durch den testbericht in der aktuellen connect total abgeschreckt, aber jetzt bin ich so erleichtert.
    Ist total ok finde ich.
    Für mich momentan das beste Handy.
    Wäre interessant obs ein hardware update gab in der zwischenzeit.
    Glaube aber nicht, dass sich mit der neuen Software Version etwas ändert.

Grüßle

Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!