V: SX1, V3, Xbox Lenkrad, uvm...

  • Hallo zusammen,


    ich bin gerade ein bißchen am Aufräumen bei mir, und da ist so einiges zusammengekommen, das ich Euch gerne anbieten würde.


    Das einzige gegen das ich tauschen würde, wäre ein weißes SL65 in der o2 limited edition oder ein Nokia 8800 gegen Zuzahlung. Bitte keine anderen Sachen anbieten.



    Im Angebot:


    - Siemens SX1
    kommt frisch vom Siemens Service. Tastatur wurde getauscht. sonst normale Gebrauchsspuren. OVP, und sämtliches Zubehör vorhanden.


    - Motorola V3. Knappes Jahr alt und wenig gebraucht, da nur 2. Gerät. Hat sogar noch die Original-Folie über der Front mit dem Außendisplay drauf. Und ist in einem Top-Zustand. Außen OHNE Kratzer. Lediglich auf der Tastatur bei einigen Tasten leichte Abriebspuren. Fällt nur bei genauem Hinsehen auf. Innendisplay ohne Kratzer.


    - Mad Catz MC2, Xbox Lenkrad mit Fußpedalen für den richtigen Racing-Spaß
    Preis 30€ inkl versichertem Versand


    - T-Com Sinus 1054 DSL: Wireless Lan Router (54Mbit). Geräti ist unbenutzt.
    Preis 35€ inkl versichertem Versand


    - Esprit Chronograph Black Angle Chrono . Eckiger Chronograph, Silbernes Gehäuse, Schwarzes Lederband mit Silberschnalle. UVP 89Eur. War als Geschenk gedacht, kam aber nicht wirklich gut an. Ist daher unbenutzt. Mit Rechnung für Herstellergarantie in Geschenkbox
    Preis 40€ inkl versichertem Versand


    - CD Brenner von BENQ, Modell: 3210AI, Brenn-/Lese-Eigenschaften 32x10x40x
    Anschluß an PC über mitgeliefertes USB2.0-Kabel, Netzteil auch dabei, sowie OVP.
    Insgesamt sehr wenig gebraucht.
    Preis 23€ inkl versichertem Versand


    -Terminator 2 DVD (noch in der Verpackungsfolie - nicht geöffnet)
    Preis 5€ + Versand



    -Opel Autoradio Car 300 von Philips. Mit Autoreverse, Opel Car Pass. Geeignet für Opels mit Zentraldisplay (da ohne eigenesv Display). Wenig genutzt, da CD-Radio eingebaut
    Preis 20€ inkl versichertem Versand


    -Belkin USB Port Replikator, z.B. für Notebooks. Modell „ExpressBus Plus“. Erweitert den Rechner um Serielle und Parallele Schnittstelle, sowie als USB-Hub um 3 USB Anschlüsse. Mit USB-Kabel und Netzteil
    Preis 35€ inkl versichertem Versand


    -Fujitsu-Siemens USB-Modem 56k „Connectbird 56k USB PE“. Kleines USB-Modem mit USB-Kabel (brauch keine externe Stromversorgung)
    Preis 15€ inkl versichertem Versand


    -2x DVD „Das Dschungelbuch 2“ (noch original verschweißt)
    Preis 5€ + Versand



    - Ericsson MP3-Adapter für Mobiltelefone. Heißt glaube ich MH-10 und ist sehr selten. Damit lassen sich MP3s auf MMC-Karten mit eurem /// hören. Z.b. bei R520m und T39m und kompatiblen Anschlüssen. Alle unterstützen Handies lassen sich sicher auf der /// Homepage finden.



    - Easyboard Tastatur für ///-Telefone. QWERTY-Tastatur zum einfachen Tippen von SMS/Emails. Geeignet für /// GF788, T10s, R250s, PRO und Stecker-kompatible Typen




    Bei Interesse schicke ich Euch gerne Detailfotos an Eure in der PN angegebene Email-Adresse.



    Ich bin Privat-Verkäufer,daher kann ich keine Garantie und auch kein Rückgaberecht geben!
    Bei Fragen stehe ich Euch gern zur Verfügung!


    Grüße MMG


    PS: Eintragungen in der Vertrauensliste und positive Bewertungen bei eba* sind genügend vorhanden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!