5510 mit dem Rechner verbinden geht einfach nicht !

• Moinsen,

Heute habe ich mein erstes 5510 bekommen, und finde es einfach Klasse. Es ist echt ein Bomben teil, trotz des alters.

Jetzt wollte ich mir ein Paar Lieder aufm Handy ziehen, um zu Testen ob es funzt.

Habe so ein Mini USB datenkabel von meiner Digicam genommen, und wollte die Lieder mit dem Programm Nokia PC Suit rüberziehen.

Habe zuerst die Software von Nokia geladen.- Dann habe ich es komplett installiert.- Dann habe ich es angeklickt, und wollte das Handy mit dem Rechner verbinden.- Ich habe dazu einfach alles gelesen, und auf weiter geklickt.

Da kam z.B. die frage, mit was ich das verbinden will. Kabel, Infarot oder BT.

Habe Kabel natürlich genommen. Als ich dann auf weiter Klickte, sollte ich mein Handy erst dann mit dem Rechner anschließen, was ich auch komplett gemacht habe.

In dem moment, öffnetete sich eine Fenster, wo stand: Wechseldatenträgerx !

Das habe ich dann erstmal weggeklickt. Als ich dann auf das Programm Nokia PC Suite schaute, stand das da:

Ich wußte aber nicht genau was das Programm damit meint ?! Ich hatte nichts weiteres am laufen. Die Meldung kam immer und immer wieder.

Ich startete mein Rechner neu, und versuchte es wieder, doch es kam immer diese Meldung !

Als ich dann echt genervt war, probierte ich es mit dem wechseldatenträger. Komischerweise konnte ich die lieder alle auf den Speicher? ziehen. Beim Testen auf dem Handy allerdings, kam immer die Meldung, das keine Lieder vorhaben waren.

Das heißt ich habe 2 Methoden ausprobiert, und keine hat funktioniert. Ich bin echt am Ende, und deswegen brauche ich eure Hilfe. :D

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für jede Hilfe !

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!