Vertragsverlängerung wo man am meisten herausholen kann

• Hallo
    Meine Freundin hat einen O2 Genion Online Vertrag mit 100 SMS und Flatrate.
    Nächsten Monat steht die Vertragsverlängerung an. Bei O2 direkt sind die Handies allerdings relativ teuer. Sie braucht eigentlich auch nicht unbedingt ein Handy.

Was würdet ihr mir empfehlen? Welches Handy lässt sich gut bei Ebay verkaufen.
    Mein Hintergedanke, ist, dass ich mit 0 EUR für weitere 2 Jahre herauskomme.

Denn 100 EUR Gesprächsguthaben ist keine gute Verlängerunsprämie. Bei 240EUR Grundgebühr bleibt man da auf 140EUR sitzen.
    Oder wo gibts attraktivere Händler, die auch den Onlinevertrag verlängern können?

Zur Zeit scheinen die Subvenitonen auf den Tief zu sein, oder irre ich mich da. Vor 6 Monaten hatte ich zur Vertragsverlängerung 20€ Gesprächsguthaben bekommen, 3 Monate Flatrate gratis. Dan Handy für 10 €. Habe es dann bei Ebay für 260EUR verkauft. So hatte ich 20EUR in bar und 20EUR in Gesprächsguthaben aus der Vertragsverlängerung herausgeholt ; o )

Besten Dank im Voraus

Euer Handykranker2

• Wir können in der Regel auch O2 Online-Verträge verlängern, schick uns am besten mal Nachname und Mobilfunknummer des Vertragsinhabers, dann können wir schauen, welches Handy da für 0 Euro oder in dem Dreh hinzubekommen ist.

• Re: Vertragsverlängerung wo man am meisten herausholen kann

Zitat

Original geschrieben von handykranker2
    Mein Hintergedanke, ist, dass ich mit 0 EUR für weitere 2 Jahre herauskomme.

Was spricht denn gegen den Wechsel in Genion Card Online: Halbe Grundgebühr und 5 € monatliches Gesprächsguthaben ergeben rechnerisch die gewünschten 0 € Grundgebühr, sofern man das Gesprächsguthaben ausnutzt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Sag mal js, könnt Ihr jetzt online Verträge verlängern ?

Laut anderen Händlern soll das funzen....

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Sag mal js, könnt Ihr jetzt online Verträge verlängern ?

Laut anderen Händlern soll das funzen....

In der Regel können wir das. Es gibt ab und an ein paar Ausnahmefälle, aber bei den meisten funktioniert es.

Wir brauchen dafür nur Nachname und Mobilfunknummer des Vertrages und können dann nachschauen, was wir machen können.

• Re: Vertragsverlängerung wo man am meisten herausholen kann

Zitat

Original geschrieben von handykranker2
    Oder wo gibts attraktivere Händler,

ohne an der Uhr drehen zu wollen aber bei uns soll wahrlich so einer arbeiten :D:D :cool:

• Zitat

Original geschrieben von js-handyshop
    wir haben sogar attraktive weibliche :D

Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    Yep, da haben wir auch 2 in meinem Schatten
    nächste Woche kommt der Fotograf, dann kann man auch mal sehen mit wem man es zu tun hat

Wie jetzt, ich verstehe es nicht ganz: kriegt der Kunde bei einer VVL was zusätzlich?... Oder warum kommt der Fotograf?
    Ich hab nämlich mehrere Verträge, die bald verlängert werden müssen... :eek:

Gruß Vesko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!