Ohne eine Riesendiskussion lostreten zu wollen, einfach nur ein lustiges Video:
Frauen bei Bundeswehr...
-
-
-
vielleicht haben die das video extra für youtube gemacht

-
Ich halte es auch für einen Fake.
Persönlich kenne ich gleich zwei Mädls die hauptberuflich Streitkraft sind und wenn die eine solche "Leistung" abliefern würden, wären die schon lange nicht mehr dabei.
Andererseits kam aber auch ein Reality-Bericht im Fernsehen, der gezeigt hat, daß die Belastungen für Frauen durchaus höher sind (und diese früher schlapp machen) und IIRC wurde auch der einzige RH-64 C Apache, welcher im letzten Golfkrieg abgeschossen wurde, von einer Frau geflogen... *hüstel*
-
Frauen, die man sich so als Frauen vorstellt sind wohl nicht bei der Bundeswehr dabei.
-
a) das Video ist schön ziemlich alt, älter als youtube...
b) http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=111764
c) was wären wir doch ohne Vorurteile... -
Na, das Beste an dem Video ist doch wohl die (Beatles)Musik?!

Ansonsten hätte es eher in den Lustige-Bilder-Thread gepasst.
[Edit: Zu spät; das kommt davon, wenn man nebenbei noch andere Sachen liest.]Ich denke auch, dass es gefaket ist, da am Anfang und in Min. 3.25 direkt in die Kamera geguckt wird.
Klar, haben die meisten Frauen von Natur aus nicht so viel Körperkraft wie Männer,* aber es gibt auch unsportliche Männer, und dieses Weibchen hier scheint ja auch einigen Hilfestellungen nicht ganz abgeneigt zu sein (oder geht das Anbaggern doch eher von dem Kerl aus?).

Sorry, aber diese Soldatin soll entweder mal richtig Sporttrainig machen oder eben doch die Mannschaft verarzten!

*[small]Inwieweit das dann durch psychische Power wieder wettgemacht wird, weiß ich nicht genau. Aber es heißt ja immer, Frauen seien belastbarer in Stress-Situationen, könnten mehrere Dinge gleichzeitig, wären weniger wehleidig etc.

Achja, wer dieses Bild immer noch nicht kennt...[/small]

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!