smobil - kleiner Erfahrungsbericht Schlecker Mobilfunk powered by Vodafone D2 CallYa

• Sorry, meinte natürlich die 22999 (Vodafone Quick Check) :o

Antwort war

Zitat

Die Aufbuchung der Handy Surf Flat wird sofort erfolgen, sobald ausreichend Guthaben auf Ihrer CallYa-Karte zur Verfügung steht. Ihr CallYa-Team
    Time: 02/02/2011 11:11:27

Mir wurde Nichts berechnet. Surfen über WEB-APN geht totzdem :)

• Die Flat funktioniert mit dem APN web.vodafone.de. Der Upload/Download entspricht meiner Meinung nach einer UMTS Geschwindigkeit.

o namorico
    -------------------------------------

• Ja, wird vermutlich künstlich gedrosselt.

Mit dem websession-APN habe ich hier mit dem gleichen Gerät > 3 Mbps.

• Ich kann das nicht bestätigen. Bei mir funktionieren alle Apps, inkl. nimbuzz. Schau mal, welcher Zugangspunkt bei dir aktiviert ist. Es muss web.vodafone.de aktiviert sein.

o namorico
    -------------------------------------

• namorico,erstmal danke für den tip!Meine einstellungen stimmen,habe mit der kundenbetreung gesprochen der sagte das gestern und heute schon tausende!!!angerufen haben mit dem gleichen problem.Angeblich gibt es probleme mit dem server,und ich einfach warten solle.An fachlicher kompetenz nicht zu überbieten:-),er wußte nicht mal das smobil von vodafone übernommen wurde.

• Beim Wechsel von wap.vodafone.de auf web.vodafone.de muss auch der Proxy (139.7.29.1:80) entfernt werden.

• Nach dem zweiten anruf bei der kundenbetreung,scheint es sich zu bessern,ist die flat ab 250mb gedrosselt,da jetzt videos nicht mehr laufen?

• Funktioniert der APN "web.vodafone.de" nur mit der Datenflat oder auch bei Standard-Datenbabrechnung?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!