smobil - kleiner Erfahrungsbericht Schlecker Mobilfunk powered by Vodafone D2 CallYa

  • Re: smobil - kleiner Erfahrungsbericht Schlecker Mobilfunk powered by Vodafone D2 Cal


    Zitat

    Original geschrieben von 0171
    Fazit: Nicht zuletzt wegen meiner "VIP"-Nummer werde ich die Karte mit Sicherheit am Leben erhalten,


    ... bis die Nummer irgendwann bei eBay steht :D - sowie es fast allen anderen VIP Nummern auch ergeht ...

    Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

  • Das heisst die Karte läuft auf der CalYa Compact Plattform ... was haben die den für Vorwahlen und HLRs

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Kann schon sein, dass man eine 1:10000 Nummer erwischt hat. Aber die Vorwahl ist halt so ein Ding.

    Iphone 4 (Schwarz)
    Mein Base (Allnet Flat, SMS Flat, Internet Flat XL, Festnetznummer), E-Plus Diamant VIP-Nummer!

  • Vorteile simyo: automatisches Aufladen und nicht in den Laden latschen
    Nicht so hohe Vorkasse =30 Euro
    Simyo bei Aktionen quasi umsonst = Kosten = Guthaben
    Wie lange gibt es noch die Gutschriften für die Rubbelkarten?

  • meineswissensnach ist die aktion mit dem 6 euro "für umsonst" bei der aufladung von 25 euro mit ende juni befristet genauso wie die 1-cent aktion...


    das mit dem "in den laden latschen" find eich aber nicht so wirklich als nachteil
    ich habe mir schon jetzt 4 25 euro karten zur seite gelegt ;)
    irgendwann werden die mal rar sein :D


    die 6 euro differenz machen imho den feinen unterschied aus...


    symio habe ich auch aber lade ich (nicht mehr) auf...


    das ist die mir bei denen irgendwie alles so umständlich...


    ausserdem gibt es schlecker filialen an (fast) jeder ecke... alleine bei uns im stadteil sind 2 (recht nahe beieinander)... im gesamten stadtgebiet gibt es an die 20...


    Zitat


    Provokante Frage:
    Welche Vorteile hat simyo überhaupt noch?!?
    Finanzamtstaugliche Rechnungen und EVN für Firmen etc. Andere Aufladmöglichkeiten. Und sonst noch?


    der einzige vorteil von symio ist noch, das man sich nicht aus der wohnung "rausbequemen" muss :D
    ansonsten gibt es eigentlich meiner meinung nach nur noch pluspunkte für schlecker ;)

  • Vorteil simyo: Mindestaufladung 10 Euro (derzeit geht per Überweisung auch weniger), ggü 25 Euro um günstigen Minutenpreis zu bekommen.
    Für Wenigtelefonierer ist simyo günstiger


    Tausche Simyo gegen Easy/Klarmobil:
    Kein Mindestumsatz, keine Vorkasse, gleichgutes D1-Netz, aber bei gleichem Preis "schlechtere" Taktung.


    Für mich sehe ich noch keinen smobil-Nutzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!