smobil - kleiner Erfahrungsbericht Schlecker Mobilfunk powered by Vodafone D2 CallYa

  • Zitat

    Original geschrieben von DarkSoul2005 der einzige vorteil von symio ist noch, das man sich nicht aus der wohnung "rausbequemen" muss :D
    ansonsten gibt es eigentlich meiner meinung nach nur noch pluspunkte für schlecker ;)


    aber das musst du doch so oder so mit simyo


    ...um überhaupt telefonieren zu können :rolleyes::D

    NoxX

  • Interessant wäre zu wissen, ob die verbilligten Schlecker-Rubbelkarten auch auf andere CallYas ladbar sind?

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von NoxX
    aber das musst du doch so oder so mit simyo


    ...um überhaupt telefonieren zu können :rolleyes::D


    Sehr sehr wertvoller Beitrag! Eben ein NoxX!


    Für mich fällt smobil aus eben dem grund aus, dass man in die Schlecker-Filiale latschen muss. Da gehe ich sonst nie hin... Die nutzen smobil wie die billigen Fotos einfach als Frequenzbringer.


    Außerdem wird sich das Finanzamt sicher bei Vorlage eines Rudels Schlecker-Belege am Kopf kratzen. Da ist simyo schon besser, weil die eine ordentlich adressierte Rechnung ausspucken, die zertifiziert und damit 100 %-ig anerkannt ist... Somit hat man ohne Trouble nopchmal 16 % Nachlass. Und am 01/2007 sogar 19 % :D

    "Massenerschießungen sind ein legitimes Mittel der Revolution." - Wladimir Iljitsch Uljanow (Lenin)

  • Zitat

    Original geschrieben von 0171
    :D Juchu, endlich wieder eine Netzdiskussion ;)



    Zitat

    Original geschrieben von Holda
    Sehr sehr wertvoller Beitrag! Eben ein NoxX!


    ahja :rolleyes:


    mehr schreib ich nicht, trolle füttern kann jemand anders :top:

    NoxX

  • Klar kann man die SimyoPreise unterbieten, aber dafuer muss ich 30 Euro bezahlen und liege dann nur 1 ct unter bzw. 0,4 Cent ueber Simyo. Da ich mehr SMS schicke als ich telefoniere, muesste sich das ausgleichen... Bei Simyo ist meine Karte mit 30 Euro aber 1,5 Jahre haltbar, und nicht nur 6 Monate...
    Ausserdem hab ich gestern 3 Minuten im Schlecker gewartet ohne dass eine Kassererin kam =).


    Andrea

  • Zitat

    Original geschrieben von NoxX
    ahja :rolleyes:
    mehr schreib ich nicht, trolle füttern kann jemand anders :top:


    Deine E-Plus-Indoorversorgung war als solch hingeworfene Bemerkung an sich eher Trollig...

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • Hallo !
    Hat noch keiner Vodafone CallNows bei smobil aufgeladen und umgekehrt ?
    Bei den E+ Prepaid Discountern gehen wohl alle Guthabenkarten durcheinander, genauso wie Loop und Tchibo.


    Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!