smobil - kleiner Erfahrungsbericht Schlecker Mobilfunk powered by Vodafone D2 CallYa

• Re: Re: Re: Re: Re: UMTS funktioniert

Ich glaube, der typischen Schlecker-Kundschaft wollen die solche Gedankengänge nicht zutrauen. Und die Mobil-Branche lebt ja meist von der Fallenstellerei.

Du hast da natürlich die ("Hoppala!") Lücke im System hingewiesen. Hier haben wir wieder so eine Familien&Cliquen-Karte :D

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Für mich ist die Vorwahl wirklich Dreck und solch einen Mistladen und Menschenausbeuterladen wie schlecker werde ich mit Sicherheit nicht unterstützen! :mad: :flop:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Hallo Gemeinde,

kenne mich nicht besonders gut im D2-Netz aus, folgende Idee hat aber der User Nato bei mir angeregt (auch hier auf TT, einige Postings weiter oben):
    Kann man die smobil-Aufladebons (z.B. die Aktion 2x25 für 30 EUR) auf zum Aufladen eine CallYa-Compact verwenden? Das würde sehr gute rechnerische Preise für den D2-Discounter-Tarif bedeuten (plus alle anderen Vorzüge).

Ich glaube nicht ernsthaft daran, aber vielleicht könnte das jemand testen?

Hallo !
    Weiss auch nicht so recht, vielleicht sollten wir lieber schweigen, bevor VF was ändert und das Schlupfloch schliesst.

Gruss Nato

• Vom Prinzip her ist und bleibt ein Cashcode ein Cashcode. Oder hat irgendein anbieter schonmal nur bestimmte Codes in Bestimmte Nummernblöcke gelassen und andere ausgesperrt? Ich weiss nix davon.

Der Code kann ja höchstens abgewiesen werden. Dann verwendet man ihn halt wieder auf smobil.

Engersen

• Zitat

Original geschrieben von sida.wave
    Die Smobil-Codes werden vom CallY-Kontoserver nicht oder nicht mehr angenommen.

Hallo !
    Hast du es bei CallYa Normal oder Compact versucht ? Meines Wissens ist der telef. Kontoserver bei Compact eh ausgeschaltet.

Gruss Nato

• Bei einer Original-Vodafone CallYa im Open End - Tarif.

Da die Schlecker-Codes online erstellt werden und der Verkäufer auch smobil am Panel vorwählen muß und nicht Vodafone ist das wohl keine große Sache da verschiedenartige Codes rauszugeben, die das System auch nachher noch auseinanderhalten kann. Und seit wann hat Vodafone was zu verschenken?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!