smobil - kleiner Erfahrungsbericht Schlecker Mobilfunk powered by Vodafone D2 CallYa

• Weiß das hier niemand der Smobil-Karte hat, ob der WEB-APN auch bei Datennutzung nach Standard-Abrechung funktioniert?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Nach Ablauf der (kostenlosen) Flatrate ist jetzt plötzlich mein Guthaben alle. Der Web-APN funktioniert also auch bei Standard-Abrechnung (0,35€/MB).

• Wie bereits ausführlich berichtet, hatte ich die Option kostenlos bekommen.

• Für mich schon. Konnte 31 Tage kostenlos damit surfen :)

Die 22999 bietet mir unter "Buchen" (Taste 1) an, die Option zu kündigen. Unter "Status" (Taste 2) heisst es, ich hätte keine Optionen gebucht.

Offenbar funktioniert der Tarifmanager bei smobil nicht. Das erklärt auch, warum die neue Option auf der Webseite von smobil nicht beworben wird.

• Halb OT:

Da ich gerade auf der Suche nach einem relativ guten Prepaid-Tarif für meine Mutter bin:

Was ist so gut/so besonders am SMobil, das der Thread schon gute 62 Seiten lang ist?

Klärt mich einer kurz auf? -> SMobil hatte ich bis jetzt nicht auf dem Schirm....

Danke

:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Nur weil ein Thread lang ist, heißt das nicht, dass das Produkt automatisch gut ist.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!