Weiß das hier niemand der Smobil-Karte hat, ob der WEB-APN auch bei Datennutzung nach Standard-Abrechung funktioniert?
smobil - kleiner Erfahrungsbericht Schlecker Mobilfunk powered by Vodafone D2 CallYa
-
-
-
Nach Ablauf der (kostenlosen) Flatrate ist jetzt plötzlich mein Guthaben alle. Der Web-APN funktioniert also auch bei Standard-Abrechnung (0,35€/MB).
-
Welche kostenlose Flatrate?
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Welche kostenlose Flatrate? -
Bei smobil gab es keine kostenlose Flat.
-
Wie bereits ausführlich berichtet, hatte ich die Option kostenlos bekommen.
-
Anscheinend war sie doch nicht kostenlos.
-
Für mich schon. Konnte 31 Tage kostenlos damit surfen

Die 22999 bietet mir unter "Buchen" (Taste 1) an, die Option zu kündigen. Unter "Status" (Taste 2) heisst es, ich hätte keine Optionen gebucht.
Offenbar funktioniert der Tarifmanager bei smobil nicht. Das erklärt auch, warum die neue Option auf der Webseite von smobil nicht beworben wird.
-
Halb OT:
Da ich gerade auf der Suche nach einem relativ guten Prepaid-Tarif für meine Mutter bin:
Was ist so gut/so besonders am SMobil, das der Thread schon gute 62 Seiten lang ist?
Klärt mich einer kurz auf? -> SMobil hatte ich bis jetzt nicht auf dem Schirm....
Danke

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Timba69
Halb OT:Da ich gerade auf der Suche nach einem relativ guten Prepaid-Tarif für meine Mutter bin:
Was ist so gut/so besonders am SMobil, das der Thread schon gute 62 Seiten lang ist?
Klärt mich einer kurz auf? -> SMobil hatte ich bis jetzt nicht auf dem Schirm....
Danke

Nur weil ein Thread lang ist, heißt das nicht, dass das Produkt automatisch gut ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!