Hallo ich habe seit heute die e-plus internet flat.welche einstellungen muss ich bei meinem nokia 6680 machen. Die hotline hat mir nur die wap einstellungen geschickt. Geht apn internet ?
Gibt es irgendwo eine genaue anleitung zum einstellen des ie
danke in voraus
e-plus handyflat einstellung
-
-
-
hallo, lade dir die einstellungen von der nokia seite runter dann kannste auch internet aussuchen heißt glaub dann web gbrs. gruß michael
-
Brauche ich eigentlich wenn ich die Sprachflat schon habe aber jetzt noch die Inetflat haben will eine 2. SIM-Karte? Oder kann ich die bestehende dafür auch nutzen? Wäre ja praktischer wenn ich sie nutzen könnte, dann müßte ich nicht immer Karten wechseln im 6310i.
-
kannnst die bestehende sim nutzen lass die internet flat als option aufbuchen. gruß michael
-
ich hab 3 mal bei der hotline angerufen wegen den internet einwahldaten.beim dritten mal wurde mir irgend so eine e-plus handynummer gegeben als einwahl.
ich bin am verzweifeln.und wie ich den internet explorer einrichte weiss ich auch nicht.
kann mir jemand helfen. -
ja keine einwahl nummer nehmen sonst läuft es über csd und das kostet. gruß michael
-
über hotline und shop fehlanzeige.nehme jetzt web gprs.für was sind die dns nummern die man überall liest.
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von flo2002
über hotline und shop fehlanzeige.nehme jetzt web gprs.für was sind die dns nummern die man überall liest.
Du mußt einen sogenannten "APN" (Access Point Name) angeben, über den die Verbindung aufgebaut wird. DNS bedeutet "Domain Name Service". Darüber wird die Auflösung von Internetadressen wie z.B. http://www.ibm.com in die zugehörige IP-Adresse bewerkstelligt. Ohne DNS müßtest Du die IP-Adressen kennen, um surfen zu können.Leider habe ich die Zugangsdaten von E-Plus nicht greifbar, aber da müßte doch jemand hier helfen können, der die Flat von E-Plus nutzt ...
[edit]Habe bei E-plus was gefunden: http://www.eplus.de/umts-noteb…e/einrichtung_manuell.pdf - vielleicht hilft das weiter, zumindest was die Einstellungen des APN angeht. DNS-Server müßten eigentlich automatisch beim Login zugewiesen werden. Übrigens habe ich einfach auf der E-Plus-Homepage mit der Suche nach "konfiguration" gesucht.[/edit]Gruß, Diet
-
Schau mal auf der E-Plus Homepage und gibt in der Suche mal "online connect" ein, dann bekommst du eine Liste mit allen gängigen Fragen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!