Beiträge von Citaro

    Ich zahle jetzt 64, 99 € inklusiv Iphone 4S. Normal wäre mit Iphone 4S 99, 99 aber er stellte den Tarif auf normal Smartphone für 89, 99 €. Dann Minus 20 £ Kundenreklamation und 5€ Online Bonus, das konnte er einrichten. Tarif wurde vor 2 Jahre aber im Shop ohne Onlinebonus abgeschlossen.

    Also ich hatte meinen Vertrag im Sommer verlängert(Superflat Internet Plus) mit Treue Rabatt für 34, 95 €. Im November ne Anfrage über Kundenforum ob wechsel möglich, dann wurde er zum 5.12.12 umgestellt auf Red L Rabatte blieben. Zahle jetzt 64, 99 inklusiv Iphone 4S. Aber nicht jeder macht es im Kundenforum von den Mods. Was ich noch sagen muss bei der ersten Verlängerung ging viel schief! Sag nur Kundenrückgewinnung und ihre versprechen ;-)

    Zitat

    Original geschrieben von Grandmaster-C
    Danke für eure Antworten. Finde das ja höchst interessant. Öffentlich kommuniziert Vodafone der Wechsel (ohne VVL) sei nicht möglich, aber wie man an euren Beispielen sieht, scheint es wohl doch zu funktionieren.


    Ich bin jetzt jedenfalls schwer am überlegen es zu versuchen von meinem Superflat LTE Plus in den RED L zu wechseln.
    Das einzige Problem aber ist, das mein HTC One XL (hatte VVL im Juni) wohl zu den Premium Smartphones bei Vodafone gehört, so d
    aß ich weitere 10,00 EUR pro Monat dr
    aufzahlen müsste und dann auf 99,00 EUR monatlich kommen würde.



    Ich denke die wo die Rabatte drin haben, lassen sie gern wechseln :-) weil die Rabatte dann wegfallen! 50 Euro mehr im Monat ist viel Geld für Vodafone ;-)

    Zitat

    Original geschrieben von Grandmaster-C
    Das würde gehen? Ich dachte man kann nicht mit bestehendem Superflat Vertrag in einen der RED Tarife wechseln?


    Ich wäre ja sehr interessiert daran von meinem Super Flat LTE Plus in den RED L zu wechseln, aber laut Vodafone dürfen Bestandskunden ja nur bei Vertragsverlängerung in den neuen Tarif wechseln. Da ich meinen Vertrag aber erst im Juni verlängert habe, stehe ich nun recht blöd da. Das alte Versprechen das man bei Vodafone jederzeit in einen teureren Tarif wechseln kann wurde wohl auch aufgelöst?


    Also ich habe einen Moderator angeschrieben im Kundenforum bei Vodafone. Und er hat mir geschrieben am Montag, ein Wechsel ist ab heute möglich. Hatte ihn schon vor wochen gefragt, und er sagte ( er könnte es noch nicht sagen)
    Ich selber bleib lieber auf meiner SFI Plus inkl. IPhone 4 s 34,95:-) auch dieses wurde von dem Mod so eingerichtet.

    Zitat

    Original geschrieben von dell19
    ist es richtig das ich aus einer Superflat Internet Plus nicht in den RED M (jeweils mit Handy) wechseln kann? der Vertrag würde am 30.08 abgeschlossen.

    re
    Also bei mir würde es gehen, eben nachgefragt. VVL im Juni SFI Plus inkl. IPhone 4S 34,95. Gruß Michael

    Egal Wechsel von SFI Plus in L geht nicht und bei der Drosselung nein Danke:-) Jetzt Wird mein Handy zur Hausüberwachung (Babyphone) benutzt , und das auf das Eplus Netz;-) Und in 2 jahren ist Schluss!