Vodafone: RED Tarife

  • Würde mich interessieren, vor allem weil es damals nur 10 Euro Hardware Aufschlag auf den Tarif gab. Mich interessiert dies eher mit dem M und nem iPhone 4...

  • Mich würde auch mal sehr die Tarifwechselmatrix interessieren. Vielleicht kann einer der Vodafonies die hier mal hochladen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Citaro
      Linea kann ich auch in diese Tarife wechseln als Bestandskunde? Hab zur Zeit Superflat Internet Plus für 34,95 inklusiv Iphone. Gruß Michael


    Bisher war es noch nie ein Problem, von einem alten in einen neuen Tarif zu wechseln. Eher andersrum. ;)


    Allerdings bin ich im Moment wegen Urlaub ein bißchen fernab vom Schuß und kann leider keine Details liefern...

  • Nach aktuellem Stand kann man in die neuen Tarife nur bei Vertragsverlängerung reinwechseln.
    Und damit hat sich die Frage mit der Sub Stufe erledigt , bei VVL entscheidet man sich zu sim only oder welches neue Handy.


    Gruß
    rycker

  • Fließt denn der Vodafone stars Status wieder mit ein in die Handy Preisgestaltung?
    Bisher gabs denAustausch des gerätes ja darüber.
    Wenn ich allerdings jetzt im Vertraf mitzahle wird man da auch nochmal geprellt

  • Online-Goodie wird es weiterhin geben aber nicht mehr 5€ sondern 10% Rabatt 24 Monate lang.


    Vodafone DSL Vorteil ist 10€ bei allen Tarifen also ab RED S

  • Zitat

    Original geschrieben von rycker
    Nach aktuellem Stand kann man in die neuen Tarife nur bei Vertragsverlängerung reinwechseln.


    Ich hoffe mal das bewahrheitet sich nicht. Hätte großes Interesse in den RED L zu wechseln. Vodafone sollte doch auch kein Problem damit haben wenn ich dann monatlich noch mehr als ohnehin bezahle?

    Aktuell in Nutzung: Sony Xperia XZ2 Premium (H8166), Motorola Moto G5 (XT1676), Samsung Galaxy S4 (I9505), Samsung Galaxy S5 (G900F), Nokia N95 8GB

  • Kunden mit den neuen Tarifen erhalten übrigens auch einen festen Status


    Red S - Bronze
    Red M - Silber
    Red L - Gold
    Red Premium - Platin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!