Beiträge von rycker

    Nach aktuellem Stand kann man in die neuen Tarife nur bei Vertragsverlängerung reinwechseln.
    Und damit hat sich die Frage mit der Sub Stufe erledigt , bei VVL entscheidet man sich zu sim only oder welches neue Handy.


    Gruß
    rycker

    So mal zur Info bei der Family Karte gibt es kein Wunschnetz der Wahl mehr für ein Jahr, das heisst das Du zwei unabhängige Verträge machen müsstest, denn da bekommt jeder das Netz der Wahl frei für ein Jahr.
    Wenn Du zwei Superflat sim only machst wirst du wenn du kein DSL Kunde bist oder auch kein Student mehr, auf 29,95 Euro pro Monat kommen pro Karte.


    So jetzt kannste die Leute fragen ob Sie dir ein Angebot machen für :


    2 SF sim only je 29,95 mit je ein Netz der Wahl frei


    oder


    1 SF simonly mit Netz der Wahl frei 29,95 + SF family sim only ohne Netz der Wahl frei für 9,95


    Ich denke da fliessen dann eher Angebote :-)


    Gruß
    ryker

    Geh zu Vodafone beantrage die 2. Karte am besten im VF Shop, achte aber drauf, das das ganze aufs gleiche Kundenkonto gesetzt wird, wie deine Haptkarte und wenn du bisher immer alles ordentlich bezahlt hast , wirst du mit sehr hoher wahrscheinlichkeit auch den 2. Vertrag bekommen.


    Hofffe konnte Dir helfen.


    MfG
    Rycker

    Re: Vertragsverlängerung bei Vodafone durch teurere Tarife sinnlos?




    Hallo du siehst das falsch,


    Du sparst 10 Euro im Monat, wenn du auf eine Handy Subvention verzichtest. Ist doch fair.


    Bsp Superflat, kostet schon immer 39,95 Euro, wenn Du nach zwei Jahren kein neues Handy nimmst bekommst du 10 Euro Rabatt im Monat.


    Daher wenn Dein Wunschhandy ohne Sub günstiger zu bekommen ist, dann kauf es Dir und spar jeden Monat 10 Euro.


    Beste Grüße
    rycker

    Zitat

    Original geschrieben von maxerl
    Bist Du eher im Zentrum oder eher außerhalb gewesen? Warst Du bei O2, Vodafone oder T-Mobile? Wieviele konntest Du jeweils kaufen?


    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass O2 nur ein iPhone pro Person überhaupt hergibt (nicht nur pro Tag) und die nehmen die gesamten Daten vom Ausweis auf, damit sie Deinen Namen im O2-System überprüfen können, ob Du schon mehrere iPhones gekauft hast, war das bei Dir auch so rycker?


    Ich bin im Zentrum gewesen habe insgesamt 10 iphone 8 GB bekommen und ein weisses 16 GB hätte noch mehr gekriegt, aber meine KK sagt dann irgendwann auch mal nein :-)


    Bei Vodafone kein Problem meistens 1-2 Geräte möglich bei einem Shop war es egal, die haben mir alles gegeben, was ich wollte auch 16 GB. Zu Randgebieten hin wird es schwieriger. In den grossen Einkaufszentren so lala die haben, aber zicken rum. Bei o2 nur mit Prepaid Karte für 12490 Kronen, da habe ich nur eins geholt, da bei Vodafone nur 11990 Kronen ohne Prepaid Card. Sonst hätte ich bei o2 überall eins bekommen. Bei T-Mobile lohnt es sich nicht, zu teuer.