alles angekommen danke ... super Gerät ...
Beiträge von rycker
-
-
Ich konnte mich mit meinem Neu Abgeschlossenen Base Vertrag bei KB Online anmelden, obwohl diese Nummer nicht von E+ zu Base gewechselt ist.
Allerdings habe ich noch 8 weitere E+ Nummern aber auf anderen Kundenkonten, ob da ein Zusammenhang besteht denke ich aber nicht.Gruß
rycker -
Euch ist aber schon aufgefallen das der Ursprungspost aus 12/2005 ist ??
Gruß
rycker -
hätte hier nen Base Vertrag mit cooler 0177 Nummer und aktiver Konferenz Verbindung... schreibe mir ne PN.
Gruß
rycker -
zu 1. zum normalen 100 Minutenpaket kann man keine UMTS Live Option zubuchen das geht nicht mehr .... also entweder alter Traif (FUN,SUN,Classic) mit der UMTS Option oder UMTS MinutenPaket plus wechseln....
Gruß
rycker -
Ja wechsel erst im März zur Vertragsverlängerung möglich

Gruß
rycker
-
Bei der letzten Rechnung kannste noch die 5 Euro für Fremdnetze abziehen die sind gratis dabei... also 66 Euro brutto flatie

-
nein die HA und HW bleiben frei dabei, könnte aber sein das wieder auf 1000 Minuten befristet wird ab 01.07.2005.
Man kan aus anderen RV dahin wechseln, wenn man zur VVL auf die alten RV Konditionen verzichtet.
Gruß
rycker -
Kann ich Euch erklären, gibt es in Business Points von Vodafone:
Es sind die normalen UMTS Spezialpakete Plus für Geschäftskunden , daher HA und HW mit drin ab 100 Paket, der 200 kostet ja normalerweise 45 Euro , ziehe davon 20 % ab und dann kommste auf 36 Euro brutto, Fremdnetzoption und Profi Mailbox sind gratis. Ganz einfach zur Legitimation braucht man das genannte (Gewerbeschein) geht nur zur VVL oder Neuabschluss, dabei würdest du auch noch Ap frei bekommen. Twincard Bestellung und auch Tausch immer gratis.
Wechselst du in 100 Umts oder 50 nur noch 10 % Rabatt für 200 und 500 20 % Rabatt - arbeite im Business Point - daher weiss ich das so genau
Achso HappyLive ist auch mit drin

Gruß
rycker -
Zitat
Original geschrieben von biketunE
wieder ein grund füs w900i
wie siehts das branding aus? hast du es in weiß? und hast du ne vvl gemacht?
Branding hat es vorne ne Vodafone Taste hinten auch das Logo, aber keine Vodafone Taste im Display wie so viele Live Handys.
Ja habe es in weiss.
Habe VVL gemacht
Gruß
rycker