Beiträge von rycker

    Zitat

    Original geschrieben von DroopyDrops
    welchen vertrag hast du denn`? mich würde rbennend int'ressieren wieviel ich dafür mit dem Professional M-Vertrag zahlen muss :O


    Habe den TM 50 2004 ohne web, aber e+ bietet keine Preisstaffelung an.
    gruß rycker

    Nur so am Rande bei Vodafone bekommst du für 37,50 Euro als Studi 250 Minuten in alle Netze mit kostenlosem Wochenende in D2 und FN oder die ZuHause Zone . Also auch nicht zu verachten !!! Und da sind downgrades nach 3 Monaten kostenlos !!! Gruß Andreas

    Re: Vodafone Vetragszusatz widerrufen möglich?



    Hallo,


    um deine Frage kurz zu beantworten, da das ganze telefonisch passiert ist, ja du hast natürlich ein 14 tägiges widerufsrecht.


    Gruß
    rycker

    Habe mir Ihn so zusammengestellt und bestellt:


    LIST - Dimension 9150 *Superior Spezial* (D04916a)
    Intel® Pentium® D 930 Dual Core (3.00GHz, 800MHz fsb, 2x2MB cache)
    Original Windows® XP Professional, SP2 (OEM Version)
    1 Jahr Abhol und Reparatur Service
    2048MB Dual Channel DDR2 533MHz (2 x 1024MB)
    500GB Serial ATA RAID 0 Stripe [2x250GB 7200rpm drives with DataBurst™ cache]
    16x DVD+/-RW & 16x DVD
    Integrierter 13-in-1 Media Karten Leser & 1.44MB Disketten-Laufwerk
    Dell 19" UltraSharp™ Flachbildschirm LCD - Höhenverstellbar (1907FP)
    256MB nVidia GeForce 6800 (DVI/VGA/TV-out)
    AverMedia External Digital (DVB-T) USB 2.0 TV Tuner (MCE compatible)
    Sound Blaster X-Fi Xtreme Music card,PCI w/Dolby Digital,7.1 speaker surround and THX certification
    Dell Multimedia Tastatur und Optische Maus (USB, German, QWERTZ)


    1372 Euro


    Gruß
    rycker

    Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Wieso kostet das jetzt eigentlich wieder 180€ in den Shops ? Das war doch vorher über 100€ günstiger wie man mir gestern sagte in der PA. Von einem Tag auf den anderen so ein Preisanstieg ?


    Es wird immer wieder mal Sonderangebote für befristete Zeit geben... daher ja auch Sonderpreis Aktion... :-)

    Die Geräte werden alle neu sein, wenn der Pin aufgerubbelt ist dann sicherlich für einen firstcall, das ist immo zum Jahresabschluss (31.03.2006) für Vodafone UMTS Geräte sehr wichtig :-) - Nur so kann dieser Aktionspreis gewährleistet werden :-) und nun freut euch über das Schnäppchen ...


    Gruß
    rycker

    Hallo,


    suche Samsung E-530 in lavender Pink für meine original E+ Professinell S Verlängerung.
    Erbitte Angebote ...


    Gruß
    rycker


    PS: Und eine zweite E+ Pro S Verlängerung mit Umwandlung in Base, wie hoch wäre da die Auszahlung ??