Offizielle Vorstellung K800i

  • Zitat

    Original geschrieben von sandman73
    Wo kann ich denn diese Preisliste angucken?


    im Handyshop auf der internetseite ist nicht zu finden.


    Im Ladengeschäft

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Original geschrieben von SE.K800i
    @ GS_HeMsO: Naja, Bewertungen sind positiv aber ob ich jetzt zugeschlagen hätte bezweifel ich. Man bekommt es früher oder später sowieso billiger, aber ist deine Entscheidung ob dir das Handy 400€ wert ist. Denke schon das es vertrauenswürdig ist wenn du es privat abholen kannst, pack es gleich bei ihm aus und überprüf es kurz auf Vollständigkeit/Funktionstüchtigkeit.


    Berichte uns heute mittag wie der Eindruck ist.


    Hallo!
    Klar würde ich auch wenig geld dafür ausgeben, wenn es möglich währe.
    Nur, im moment ist eigentlich das günstigste. (Denke ich so)
    Klar wird man das auch etwas später für wenig geld bekommen, nun das kann noch lange dauern da die nachfrage sehr hoch ist.
    Und ich warte schon mit meine 3310 seit 7 wochen.


    mfg:

  • K800i bei eplus


    Hallo


    Hat jemand Ahnung, wann + zu welchen konditionen das k800i bei eplus erhältlich ist??? 7mobile hat den Liefertermin schon auf den 01.07 vorgezogen und verkauft Geräte mit eplus-Branding....


    Danke in Voraus!!!

  • Hallo an alle hier,


    bin neu hier und sage freundlich Guten Tag.


    Das K800i soll laut eplus Anfang Juli im Shop erhältlich sein.


    Preis? Wenn ich mich aber an den anderen Preisen orientiere, könnte es mit Time&More 50 gut über 150 € kosten.
    Wie gesagt, ist nur eine Vermutung!

  • So bei VVL online kann ich bei E+ das k800i bestellen. kostet mich 179,90 habe aber noch 20 euros zuzahlung . Sind zwei gelistet normal und handel ??Gruß rycker

  • Zitat

    Original geschrieben von rycker
    So bei VVL online kann ich bei E+ das k800i bestellen. kostet mich 179,90 habe aber noch 20 euros zuzahlung . Sind zwei gelistet normal und handel ??Gruß rycker


    welchen vertrag hast du denn`? mich würde rbennend int'ressieren wieviel ich dafür mit dem Professional M-Vertrag zahlen muss :O

  • Zitat

    Original geschrieben von beastieboy
    Auf der Preisliste von o2 ist das K800i für 199,99 (genion) gelistet. Verfügbar ist es aber noch nicht. Jedoch wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis es zu den Bubbelmännern kommt.


    Servus,
    laut der o² Hotline frühestens ab August verfügbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von DroopyDrops
    welchen vertrag hast du denn`? mich würde rbennend int'ressieren wieviel ich dafür mit dem Professional M-Vertrag zahlen muss :O


    Habe den TM 50 2004 ohne web, aber e+ bietet keine Preisstaffelung an.
    gruß rycker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!