-
Zitat
Original geschrieben von ebax
Bist du Premium-Kunde oder so etwas ? Gibts das überhaupt ? ... Weil ich ja zwei Tage vor dir (und vorher höchstens 2-3 mal) bestellt habe. Naja, gut Ding will Weile haben... :top:
Nutze Amazon Prime aber ob es damit zu tun hat keine Ahnung.
-
Habe am 20.12.2007 bestellt.
-
habe heute meine Versanbestätigung von amazon für das Rack bekommen
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Korrekt! Beim Zuhause-Web gibts jedoch keine Fair-Use - da kostets beim Überschreiten sofort!
Seit ca. 1 Monat ist der neue Web Zuhause mit Zuhause Web Flat eine Fair Use Flat für zuhause - kostet 29,95 Euro inklusive Hardware Sub, BD6 oder BD 8 ist nicht mehr notwendig.
Gruß
rycker
-
wechsel doch lieber in KombiComfort ZH simm only, da du dann nur 4,95 Euro zahlst...
-
Fals jemand von V 50 in KC wechseln will PN an mich... stelle dann schnellstmöglich um ....
Gruß
rycker
-
Biete crash 5 5-cent tarif von debitel im o2 Netz
Hätte einen crash 5 im O2 Netz mit 0176-4000xxxx kostenlos abzugeben.
Tarif kostet 2,95 € im Monat bei 6 Monaten Mindestvertragslaufzeit. Gespräche in alle Netze 5cent!
Übernehmer zahlt nur die 29,95 € Übernahmegebühr an Debitel.
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.
Bei Interesse bitte PN schreiben.
Gruß
rycker
-
Mal ne andere Frage wenn ich Call & surf Comfort plus nehme kann ich innerhalb der 2 jahre Mindestlaufzeit auf dann eventuell verfügbare Call & surf Complete plus wechseln mit VDSl 50 ?? Gruß rycker
-
Bei amazon zur Zeit für 39,95 Euro.
Gruß
rycker
-
Die 3 Monatsverträge ohne Hardware gibt es noch, keine GG nur die Option (PDA-Fairflat) plus einmalig Anschlusspreis, nach 3 Monaten jederzeit monatlich kündbar. Und ich verkaufe die auch noch, ohne meine Kunden auf 24 Monate zu drängen, wir sind aber auch eine PA und keine F.
Gruß
Rycker