"Rechnung" von smsking.tv an T.Mobile-Adresse

  • Hi,
    hab ich als einziger eigentlich eine "Rechnung" von smsking.tv bekommen?


    Wenn ich nach dem Namen "Sebastian Refenner" google finde ich einige Einträge bezüglich probenzauber.de, aber keine vom SMSking.


    Das Intressante/verwirrende daran ist, das in der beiliegenden PDF-Rechnung meine T-Mobile-Rechnungsadresse drinsteht! Da bin ich zu 100% sicher, da sich diese Adresse von meiner regulären Adresse etwas unterscheidet.


    Hat das noch jemand bekommen? Ich hab übrigens einfach mit nen zweizeiler geantwortet das ich es nicht war und fertig.


    keinuser




    SMSKING.TV - Ihre Rechnung Rech-SK-xxxxx
    am 2006-05-01 haben Sie sich für den Service 110 SMS / Monat für nur 8 EUR / Monat von smsking.tv entschieden.
    Hier erhalten Sie nun die Rechnung für ein Jahr im Voraus (siehe unsere AGB). Die Zahlungsfrist beträgt 7 Tage.
    Bitte überweisen Sie folgenden Betrag: 96 Euro
    auf folgendes Konto:
    Kontoinhaber: Sebastian Refenner
    Bankverbindung Deutschland
    Konto: 355419037
    BLZ: 100 208 90
    Bank: HypoVereinsbank
    Als Verwendungszweck geben Sie bitte Ihre SK-Rechnungsnummer (SK-xxxx) an.
    Im Mailanhang finden Sie die Rechnung im PDF-Format.
    Mit freundlichen Grüssen
    Ihr smsking.tv-Team

  • Liest sich für mich irgendwie sehr nach Abzocke hab letztens erst was mit hausaufgaben.de gelesen, war in etwa der selbe Fall. Jemand hat eine ähnliche Email wie deine bekommen auch ohne sich bei betreffendem Dienst angemeldet zu haben.


    Daher denke ich nicht das die sich nochmal per Email bei dir melden wenn du denen gezeigt hast das du nicht auf deren Masche reingefallen bist.
    Würde mich interessieren wie es weiter geht.


    Gruß hitchhaker

  • Klar ...


    ... ich hab auch keine Sorge das etwas wirklich daraus wird, notfalls widerspreche ich der Forderung vor Amtsgericht (handyking -> geldeintreiber -> amtsgericht; hab ich schonmal gehabt).


    Ich bin nur über überrascht, das als Postanschrift meine TMO-Adresse angegeben wurde. Und die unterscheidet sich in einen wichtigen merkmal von allen anderen! Woher haben sie also die Daten?


    keinuser

  • Habe auch eine Rechnung erhalten


    Hallo,


    habe letzte Nacht ebenfalls diese Rechnung unberechtigterweise erhalten. Habe ebenfalls versucht per eMail zu widersprechen, doch kommen diese Mails als unzustellbar zurück. Meine Datenkombination kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit ebenfalls von T-Mobile.


    Gruß Dirk

  • Hi


    interessant !!!


    mir ist dasselbe heut hier wiederfahren und zwar an eine email adresse die ich vor einem Jahr für die kostenlose X-Tra card verwendet hatte ausserdem fiel mir auf ist das der Name genauso falsch geschrieben war wie damals in der Bestellung der Karte bei t-mobile (hatt mich damals vertippt) !!!!


    wollte auch antworten das des nich sein kann aber emails kommen mit fehlermeldung zurück !!!


    Gruss Ikkke

    gefundene Tippelfehler,falsche Satzaufbauten und sonstige Grammatische Fehler dürfen behalten werden :p

  • Re: "Rechnung" von smsking.tv an T.Mobile-Adresse



    hi,


    ich hab das gleiche bekommen. ich hab mich aber weder bei diesem dienst angemeldet, noch die seite im web besucht. wie war das denn bei euch, hab ihr euch alle angemeldet, bzw. registriert?


    Zitat

    Original geschrieben von andikile
    Hallo,


    habe letzte Nacht ebenfalls diese Rechnung unberechtigterweise erhalten. Habe ebenfalls versucht per eMail zu widersprechen, doch kommen diese Mails als unzustellbar zurück. Meine Datenkombination kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit ebenfalls von T-Mobile.


    Gruß Dirk


    ich habe auch bei einigen kostnix-aktionen mitgemacht, u.a gabs auch eine kostenlose x-tra-card :mad:


    meint ihr, die haben die daten weitergegeben? aber die daten alleine reichen ja nicht wirklich aus, um ein abo abzuschliessen.... :confused:


    meine widersruchsmail konnte ebenfalls nicht zugestellt werden!
    bin mal gespannt, ob das ganze ähnlich wie der schlamassel
    auf http://www.smsfever.** abläuft.


    Ciao,


    TINA<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Antwort von T-Mobile


    Hallo,


    habe Kontakt mit T-Mobile aufgenommen, innerhalb einer halben Stunde rief mich ein Mitarbeiter zurück. In dem Gespräch wurde mir mitgeteilt, daß die Daten von T-Mobile sicher seien und http://www.smsking.tv die Daten woanders her bekommen haben muß. Ich beharrte aber auf eine Sicherheitslücke bei T-Mobile. Ca. 5 Minuten später rief mich der gleiche Mitarbeiter nochmals an und bat um Zusendung der Mail und Rechnung von http://www.smsking.tv zur Überprüfung durch die Sicherheitsabteilung von T-Mobile. Mal sehen, was daraus wird.


    Gruß Dirk

  • Habe heute auch diese Mail bekommen. Kann keine Zuordnung finden warum, habe auch mal bei t-mobile so ne Karte bestellt, aber wer hat dies aus diesem Forum nicht. Ich habe mich nicht bei denen angemeldet. Was machen wir nun ??


    Gruß
    rycker

  • Direkt eine Betrugsanzeige machen!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!