Beiträge von rycker

Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..danke,

wenn vfd mal die Geräte in die Shops bringen würde, könnt ich das ja selber testen, mobile-tv quer kann jedes billig Motorola, aber bis jetzt kein se..

mobile TV geht quer habe heute mein Vodafone SE W900 bekommen ...
    einfach nur geil :-)

Gruß
    rycker

Hallo,

so mal ein Sonderangebot von unserem Vodafone Shop aus Berlin.

Ihr bekommt bei uns Vodafone ZuHause mit dem Motorola C115 für 1,- Kaufpreis inklusive 1000 Inklusivminuten pro Monat ins deutsche Festnetz 3 Monate ohne Paketpreisberechnung von 20 Euro, Ihr zahlt keine Anschlussgebühr.

Die Mindestlaufzeit beträgt 3 Monate und Ihr habt eine Kündigungsfrist von 14 Tagen.

Voraussetzung Ihr habt einen Laufzeitvertrag über 24 Monate bei Vodafone mit einem Minutenpaket.

Bei anderen Original Vodafone Tarife ohne Minutenpakete würde es 5,- im Monat kosten, da eine 20 Euro Gutschrift jeden Monat innerhalb der ersten 3 Monate erfolgt. Die Gutschrift wird direkt von Vodafone eingespielt....

Also alle mit Minutenpaketen.... c115 für einen Euro abgreifen :-) Die Geräte haben keinen Simm Lock.

Sollten noch Fragen sein, einfach anmailen.

Bestellungen unter Angabe von Rufnummer und KKW an [email='rycker@vodafone.de'] [/email]

Bitte auch abweichende ZuHause Zone angeben wenn benötigt, benötige auch Geburtsdatum und Perso Nummer... und eventuell abweichende Lieferanschrift

Geräte bekommt Ihr Versandkostenfrei per Rechnung über 1.- Euro direkt von Vodafone... die aktivierten Simm Karten per Post von uns.

Angebot gültig solange Vorrat reicht....

Solltet Ihr einen Rückruf wünschen um die Daten telefonisch zu übermitteln dann einfach Rufnummer an [email='rycker@vodafone.de'] [/email] rufe innerhalb unserer Geschäftszeiten von 9.00 - 19.00 zurück wenn machbar :-)

Aktion nicht für Vodafone ZuHause Mobil und nicht mit ZuHause Mobil kombinierbar.

ihr müsst euch mit euerer Base nummer auf e-plus Website Neu Registrieren...
    dann bekommt ihr eure neue E-Mail und Passwort nochmal per SMS zugeschickt und Service Passwort für KB Online... dauert aber ein paar Minuten bis die SMS kommt, also etwas Geduld mitbringen.

Dann habt ihr ab sofort Zugriff auf Eure Base Nummer über E+ KB Onlne.

Gruß
    rycker

Base KB Online E+

Konnte mich heute mit meiner Base Karte ganz normal bei E+ KB Online anmelden. (Habe neuen Base Anschluss und nicht von E+ von Vertrag gewechselt)
    Verbindungsübersicht wird komplett angezeigt. Bei VVL kommt nicht möglich, da Base Tarif und bei Online Traife kann ich ganz normal alle Tarife wie bei E+ auswählen, TW in anderen E+ Tarif sind nicht möglich.

So long.... Gruß rycker

Zitat

Original geschrieben von SupaRitchie
    Was soll denn die Karte mit der Flat als Option, nicht als 24-Monatsvertrag, kosten?

Wenn es das gibt würde es mich auch brennend interessieren.

Gruß
    rycker