Beiträge von rycker

Habe heute auch ein paar E-700 free & easy Sets reinbekommen, sind aber alle Sim Lock und nicht Net Lock, habe es mit 32 k und 64 k Simm Vertrags Karten von e-plus getestet, gehen alle nicht in diesen Geräten.

Gruß
    rycker

So dann erläutere ich es noch etwas genauer... Ich bin ein paar Monate angestellt, dann müssen Sie mich wieder schicken :-(
    Dann bin ich wieder arbeitslos... dann wieder angestellt, das wechselt nun schon so eine ganze Weile...
    Da in einigen Monaten es für 3 reicht in anderen wieder nicht...
    Es fing vor 3 Jahren an, da haben Sie mich als Aushilfskraft eingestellt.
    Die Geschäfte liefen sehr gut und alles war ok... da sie von mir überzeugt waren aber nichts anderes machen durften da Sie an Netzbetreiber gebunden waren, habe ich in Ihren Auftrag die GmbH gegründet (es reichte dann nach Weinachten auch damals schon nicht für 3).
    Ich knüpfte Kontakte zu Distris und baute die Firma auf (den zweiten Zweig).
    Leider wurde der 2. Standort schlecht gewählt von meinen Chefs und ich musste dann gehen und war arbeitslos.
    Der zweite Part löste sich vom Netzbetreiber und machte am schlechten Standort weiter bis er Ihn schloss.
    Dann kam ein neuer Standort der besser war, wo ich auch wieder eingestellt wurde.
    Den hatten Sie ein Jahr. Der Standort war gut ... und wir stellten eine weitere Person ein. Da die Öffnungszeiten in einem Center doch abgedekt werden mussten. Da dann aber alle Läden zusammen gerade so die 4 Gehälter abdeckten und die Konkurrenz im zweiten Laden zu gross wurde und dauch der Diebstahl dort sehr stark war, schlosssen Sie Laden zwei und man war wieder in Laden 1 :-)
    Zu 3. was nicht ging, also legte ich wieder Zwangspause ein :-(
    Dann kam ein Laden in einem anderen Bundesland... dieser lief gut an nur die Rücklagen reichten nicht aus um den neuen Laden zu finanzieren, da sich beide Chefs in den neuen Laden "austobten" und der alte gerade im November einen Einbruch hatte, war der schlechteste Monat im Jahr.
    Also ich wieder zu Hause.... nun haben Sie mich wieder eingestellt... man muss aber wirklich zugeben, das durch die vielen Projekte das ganze schon ziemlich an die finanzielle Substanz geht... haben Sie jetzt was ganz anderes vor nichts mehr mit Mobilfunk und haben sich die Rechnung aufgemacht, das Sie beide davon gut Leben können. Ich kann mir nun überlegen als Angestellter im Laden zu bleiben, diesen habe ich dann aber selbständig zu leiten und zu organisieren, Urlaubsvertretung würde durch Sie sichergestellt sein... da ich irgendwann im letzten Jahr mal äusserte Interesse zu haben den Laden zu kaufen... sagten Sie nur das wussten Sie nicht... und heute kam das Angebot das Sie Ihn mir verkaufen würden.
    Habe heute schon ein paar Kontakte geknüpft und werde erstmal alles prüfen lassen (Bilanzen etc.) sollte Sie wirklich Interesse haben werden Sie mir sicherlich alles offenlegen.
    Danach werde ich mit ein paar Geldgebern das alles durchsprechen und wahrscheinlich wieder eine GmbH gründen, der Preis ist definitiv zu hoch , ich werde ein Gegenangebot machen, sollten Sie nicht darauf eingehen werde ich Angestellter bleiben. Sollten Sie darauf eingehen werde ich wohl zu schlagen.
    Achso zum Thema , wir sind Level One Partner :-) die Frage kam auf...
    Haben auch gute Zielvereinbahrungen mit Distris... diese können alle übernommen werden :-)
    Weitere Anregungen sind erwünscht...

Gruß
    rycker