Flexi Card Plus ab 01.12.2004

  • Zitat

    Original geschrieben von TopSpoT
    So, Base zieht den 1.2. um einen Tag vor. Bereits jetzt können offenbar keine Karten mehr aktiviert werden.


    Habe mir heute Mittag eine SIM im Shop geben lassen und Base angerufen


    Während ich an der Hotline auf die Aktivierung warte, schaue ich in den Thread... der Mitarbeiter "hat gerade ein Problem".


    Aber bevor ich mit dem Tippen fertig bin ist er wieder da:
    ER kann die Karte gerade nicht aktivieren, gibt es aber weiter - spätestens morgen (?!) wird sie freigeschaltet.


    Kurz vor Gesprächsende ist mir (!) dann aufgefallen das er noch nicht die SIM-Karten-Nr. abgefragt hat. "Oh, ja, da haben Sie Recht. Dann geben Sie mir die mal"


    Irgendwie ahne ich nichts Gutes... Warten wir ab was passiert. Wenn es nicht klappt, gibt's bestimmt Stress bei dem Widerruf (online bestellt), da ich schon eine vorzeitige Portierung beauftragt habe. Leider ist meine "Erst"sim erst heute angekommen, sonst hätte ich mich früher gekümmert...


    Wie dem auch sei, keine Multisim, kein Deal!


    Abwarten.

  • Habe meine noch am Vormittag durch die Hotline aktivieren lassen . Die Hotline war über die Einstellung der Flexicard bestens informiert.


    Es wäre eine Frechheit, wenn die schon heute nicht mehr die Karten aktivieren würden.

    !!!Suche O2 Free S Boost Plus Vertrag zur Übernahme!!!
    Viele Grüße


    Roland



    iPhone 6 - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017)
    O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Das darf doch wirklich nicht wahr sein.... :( :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :o :mad:


    So gegen 15:30 hatte ich meine Simkarte und Handy (Neuvertrag) in der Post. Ab zum Base-Shop, Flexicard geholt, wieder heim und zur aktivierung angerufen (siehe oben).


    Jetzt nochmal nachgehakt, trotzdem was der Kollege zuvor gesagt hat: Eine Aktivierung der Flexicard ist nicht mehr möglich!


    Ich könnte Kotzen (entschuldigt die Ausdrucksweise).


    Tja, einen (Neu)Kunden verloren. Schau'n mer mal was der Wettbewerb bietet.

  • Zitat

    Original geschrieben von raphonline
    Jetzt nochmal nachgehakt, trotzdem was der Kollege zuvor gesagt hat: Eine Aktivierung der Flexicard ist nicht mehr möglich!


    Seit 16 Uhr sind bereits keine Flexicards mehr buchbar wurde mir gesagt.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • raphonline


    Beschwer Dich schriftlich via Fax und email (unbedingt den Herrn Dirks im cc einfügen) und schildere das Problem. Man kann das mit Sicherheit noch einbuchen, wenn man will...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
      raphonline


    Beschwer Dich schriftlich via Fax und email (unbedingt den Herrn Dirks im cc einfügen) und schildere das Problem. Man kann das mit Sicherheit noch einbuchen, wenn man will...


    migolf


    Fax ist raus... Ich bezweifle das es Herrn Dirks persönlich interessiert. Werden Eskalationen in seine Richtung üblicherweise besonders beachtet?


    Update: Fax ist doch nicht raus. Unter 0331/70089123 meldet sich ein System als "Fax Server 4800" (high tech / high speed!), bricht aber leider jedes mal ab (sechs Versuche).


    Dann schicke ich das noch als PDF per E-Mail. Wenn es wirklich nicht mehr geht können mich die Herrschaften ja gerne auf einen Professional Tarif (Ist eh billiger. Wird es da die EU Flat geben?) nehmen...


    Update 2:
    Neue Preisliste / Leistungsbeschreibung ab 01.02.2014:
    E-Plus / BASE Preisliste ab 01.02.2014


    Zitat

    Die EU Reise Flat ist auch für den ADAC Vorteil berechtigt. Die EU Reise Flat ist jedoch nicht für die Nutzung mit der Flexi Card verfügbar.


    Da frage ich mich ob die Flexicard einfach nicht Roamen kann; zum Normaltarif abgerechnet wird, oder Bestandskunden die EU Reise Flat garnicht buchen können solange sie eine haben... Falls letzteres zutrifft, sollte ich mich vielleicht abregen und damit abfinden.


    Da ich die Karte hauptsächlich als Data-Sim verwenden wollte, ist es vielleicht nicht so kritisch darauf zu verzichten. Natürlich wäre die Flexicard wesentlich komfortabler, und das Geld für's LTE Modul im Laptop ist verschwendet...
    Aber wenn es entweder-; oder ist, bevorzuge ich wohl preiswertes Roaming.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!