6230i und gesendete SMS löschen

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Im Grunde genommen ist die Funktion doch nur vertauscht... Wenn Du aufhören musst, eine SMS zu schreiben, ist sie im Editor und nicht gespeichert. Also wesentlich schneller aufzurufen (Steuerkreuz nach links). Bei Deinem Siemens hingegen hattest Du wesentlich mehr Aufwand, die SMS erst aus dem Ordner zu suchen, wo sie gespeichert wurde und wieder neu aufzurufen.

Ja, klar. Im Endeffekt ist es wohl einfach nur eine Gewöhnungssache...

Aber Steuerkreuz nach links... Guter Tip! :-) Ich bin immer komplett durchs Menü gegangen, um eine neue SMS zu schreiben...
    Bin halt noch Nokia-Anfänger, habe es erst ein paar Wochen... :-D
    So ist man wirklich schnell im Editor, dann ist der Aufwand natürlich nicht mehr ganz so groß...

Grüsse,
    darksphere

• Zitat

Original geschrieben von Dark-Dragon
    wenn du mit s40 Series40 meinst dann liegst duu falhsch bei meim 6111 löscht es automatisch wenn ich ausm editor geh. [auser ich hab die sms nich versand dann wird sie in entwürfe gespeichert]

so ganz aber nicht ;)

mein 8800 ist bekanntlich serie 40 also s40 und der text ist nach dem versand immer noch im editor wie bei allen anderen die ich in meiner sammlung hab ;)

außer bei meinen s60 (serie 60) da wiederum nicht,da findet man den text nur noch bei gesendet....

somal das auch gut ist,wenn sie net gelöscht wird!

gründe wurden schon gesagt da braucht man nur 1 mal auf das steuerkreuz link drücken und man kann sofort weiter tippen da wo man aufgehört hat ;)

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!