XDA neo Software.. aber welche?

  • Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig!


    Ich bin seit neustem Besitzer eines XDA neo (auch bekannt als Qtek S200 soweit ich rausbekommen habe).


    Da ich kompletter Neuling auf dem Gebiet PDA/Smartphone bin hätte ich einige Fragen zu dem Gerät:


    1)Ist es jetzt ein SmartPhone oder ein Pocket PC?


    2)Was für Software kann ich auf diesem Gerät verwenden? (Win Mobile 5.0 installiert)


    3)Geht nur Software für WinMobile5 oder auch die für PC2002/3?


    3)Wenn ich mir Software runterlade mit Angaben zum Prozessor (sprich StrongARM, XScale,MIPS, usw.) welche kann/soll/darf ich nehmen?



    Wie gesagt bin komplett neu auf dem Gebiet und über alles hilfreiche dankbar!

  • 1) Pocket PC
    2) primär Win M 5, aber viele programme von WM 2003SE gehen auch... einfach ausprobieren...
    3) siehe 2)
    4) du brauchst (strong)ARM


    Greetz!


    TheHille

    Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

  • Dange!!! hast mir sehr weitergeholfen :)


    jetzt kanns losgehen mit dem zumüllen vo XDA *gg*


    Ähm... falls du das auch weist zufällig: Ich hab die Homezone-Software V2R die von o2 aufm XDA war versehentlich gelöscht... kann man sich die wieder wo besorgen ohne nen soft/hard reset zu machen? (hab zwar gelesen das sie saumäßig strom säuft und die cpu drückt, aber man is ja jäger und sammler... ausserdem könnt sie ja mal nützlich sein wenn man homezone hat)

  • also wenn du es nur unter den programmen gelöscht hast und noch im extended rom drin ist, reicht ein soft-reset. brauchst keine angst vorm softreset haben, der löscht bei WM 5 nix mehr...


    ansonsten weiss ichs nicht woher du den wieder bekommst... brauch ich ebenfalls nicht...

    Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

  • Danke!