XDA neo Software.. aber welche?

  • crawltochina: jope, da hab ich ordentlich was durcheinandergeworfen, war jedoch auch ein folgefehler aus meinen annahmen von hardreset... du hast natürlich recht.


    ObiWahn


    bezüglich falk hab ich das in der beschreibung gefunden: "Mit Karten zu Österreich, Schweiz, Norditalien und Elsass" ich les da nix zu der karte deutschland. deshalb is das vielleicht so billig.


    beim marco polo steht nix von navigation, sondern nur was von routenplanung, also komplett ohne kommandos.


    ich würd mir die sehr genau anschauen, bevor ich einen von den beiden nehme. mich überzeugen die nicht so recht.


    150€ für navi ist eigentlich fast normal für die beiden marktführer (TomTom, Navigon)


    Wenn die GPS-Maus TMC kann, dann erfährt diese übers die staumeldungen auf der strecke und leitet ggf. automatisch um. wenn du viel fährst, und noch dazu auf vielbefahrenen strecken, ist das evtl. nützlich...

    Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

  • Phone alarm - Phone alarm lite


    Hallo Community,


    kann mir jemand erklären wo der Unterschied zwischen "phoneAlarm" und "phoneAlarm lite" liegt?
    Im Prinzip beantwortet sich die Frage schon (durch das "lite") von selbst - aber kennt jemand Details?


    Vielen Dank!

  • So, wollte grade den FatF3-Tokyo Drift Trailer auf dem XDA anschauen... geht nicht... ist ein nicht unterstütztes Format!


    für Mpg-Dateien hab ich mir ja schon den Pocket TV draufgemacht, aber was um himmels willen spielt der win mobile media-player bitte an video dateien? *.avi kriegt er auch nicht hin...


    id der nur für MP3s gedacht? was soll das bidde?

  • versuch tcpmp-player, der ist kostenlos, und spielt wie der vlc-player auf dem PC alles ab...

    Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

  • Hm... schade... dann werd ich das PocketTV wohl wieder runterschmeißen müssen... jetzt hab ich mich schon dran gewöhnt und mich sogar freiwillig registriert... :(


    aber was kann denn nun der MediaPlayer alles? würd mich trotzdem interessieren

  • Also, TCPMP ist top, allerdings habe ich bemerkt, daß .wmv Dateien ruckeln und stehen bleiben, aber das ist ein anderes Thema.


    Navigation: Offizielles Angebot von Navigon ist € 99,- für Navigon 6 in der Download-Version und die sollte reichen. Dann brauchst Du nur noch die GPS Maus und ein Autoladekabel, sonst hörst Du neben dem Motor noch ein Sauggeräusch, daß ist dann der Akku deines Neos :D
    Frag mich jetzt nicht, welche Karten dabei sind, aber IMHO war das Material in der 99 € Version recht umfangreich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!