Wert eines Audi 80 aus dem Baujahr 1986

• Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    nicht schlecht. so viel habe ich für meinen opel corsa mit 150 000 km und 9 jahren auch noch bekommen. gut, ist ein audi, aber 20 jahre alt. hmm, falsche marke gekauft :)

gruß
    tom

Du kannst ja auch einen Corsa von Größe und Nutzwert nicht mit einem Audi vergleichen. Ein Vectra oder Omega wäre sicher auch noch mehr wert.

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• Hallo,

Zitat

Du kannst ja auch einen Corsa von Größe und Nutzwert nicht mit einem Audi vergleichen. Ein Vectra oder Omega wäre sicher auch noch mehr wert.

Ich hab für meinen Corsa 1.4 16 V Bj 1996 mit 164.000km auch noch 1300,-€ bekommen und der stand bei Privatverkauf mit 1900,- in der Schwacke. Allerdings mussten einige Reparaturen ( Reifen, Stossdämpfer, Bremsen vorne ) gemacht werden, so das ich mit 1300,- sehr gut bedient war.

3-2-1-meins würde ich empfehlen, etliche haben drauf geboten und keiner hat den Wagen vorher besichtigt.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Bei mobile.de kann man sein Auto bewerten lassen, anhand der Angebote wird dann ein Durchschnittspreis ermittelt, den du für das Auto evtl. bekommen könntest.

ehm wo denn da? habs ehrlich gesagt nicht gefunden :(

NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!