Zwei Foren, 1 x fuer Mofu, 1 x fuer Festnetz

  • Hallo liebe Zielgruppe,


    wir haben hier das Forum "Provider und Netzbetreiber" - Lt. Beschreibung ist dieses Forum ausschliesslich fuer Mobilfunk Themen.


    Was ich vermisse ist einen Gruppe rund ums Thema Festnetz (gut wir haben das Forum Technik - Festnetz und DSL - aber das ist eine anderes Geschichte).


    Was denkt Ihr - speziell was denken die Moderatoren ?


    cheers,
    fpo

    Mobil: o2on business mit iPhone 3GS
    Internet: Unitymedia 32/2 Mbps
    Festnetz: Sipgate plus

  • Re: Zwei Foren, 1 x fuer Mofu, 1 x fuer Festnetz


    Zitat

    Original geschrieben von fpo220873
    (gut wir haben das Forum Technik - Festnetz und DSL - aber das ist eine anderes Geschichte).


    Warum? :confused:


    Zitat

    Ob analog, ISDN oder DSL - hier gibt's Rat und Hilfe bei Problemen im Festnetz, auch in Sachen Provider.

  • Die Startseite sagt:


    Von ca. 224 000 Themen wurden bisher 5716 Themen zu Festnetz & DSL eröffnet.


    Von ca. 1 850 000 Beiträgen bei TT :eek: wurden bisher 35854 zu Festnetz & DSL geschrieben.


    Ich sehe den Bedarf zurzeit nicht. Fragen in Festnetz & DSL gehen nicht unter.


    Grüße, Öle


    Edit:

    Zitat

    Was denkt Ihr - speziell was denken die Moderatoren ?


    Anundfürsich eine nette Frage :D, Respekt ;)

    Mit Grüßen ...

  • Zitat


    Ich sehe den Bedarf zurzeit nicht. Fragen in Festnetz & DSL gehen nicht unter.


    Full ACK - erst wenn eine Unübersichtlichkeit ersichtlich wird oder aber sich eine Tendenz zur großflächigen Diskussion eines Unterthemas bemerkbar macht, würde die Erstellung eines neuen Forums Sinn machen. Ähnlicher Fall im Bereich PDA - man könnte hier auch ein extra Subforum PDA (am besten mit dort angesiedelten weiteren Subforen "Windows Mobile" und "Palm" ;) ) einrichten. Jedoch würden diese Foren ein wenig verwaisen, da der Bedarf einfach nicht vorhanden ist.


    Kurz: Können kann man viel, ob es Sinn macht, ist eine andere Frage ;) .


    Grüßles, Dani

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!