Hallo,
da ich mittlerweile eine Themes (auch selbserstellte) auf meinem K750i habe die ich nicht mehr vermissen möchte, würde mich es mal interessieren ob die gleichen Themes auch auf dem W810i funktionieren, oder ob ich alle neu machen muß.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
da ich mittlerweile eine Themes (auch selbserstellte) auf meinem K750i habe die ich nicht mehr vermissen möchte, würde mich es mal interessieren ob die gleichen Themes auch auf dem W810i funktionieren, oder ob ich alle neu machen muß.
Gruß
Bis auf Flash funzt alles.
Am besten nutzt Du mal die Suche.
AFAIK funzen die flash themes nur bei netzbetreiber-versionen nicht, bei freien geräten sollte das kein prob werden!
ZitatOriginal geschrieben von Nokia0815
AFAIK funzen die flash themes nur bei netzbetreiber-versionen nicht, bei freien geräten sollte das kein prob werden!
ja aber auch nur beim W810i, nicht beim W800i und auch nicht beim K750i ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nokia0815
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
ja aber auch nur beim W810i, nicht beim W800i und auch nicht beim K750i
So wie ich das verstanden hab hat er jetzt ein k750i und will ein W810i, und fragt ob die Themen vom K750i auf dem W810i laufen...
Und da Flash Themen auf freien W810i laufen frag ich mich was dein Postig soll???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!