Welches Stereo Headset für Nokia E60?

• Hallo,

ich bin mir nicht sicher, welches Headset ich für das E60 nehmen soll, ob ich zur Bluetoothvariante greife, oder nicht.

Doch wenn ich zur Bluetoothvariante greife, sollte das Headset auch wirklich für den PC geeignet sein und sich über Klinke verbinden lassen, also für Spiele, Musik und Filme.

Wie stark beeinträchtigt denn so ein Bluetoothheadset die Akkuleistung des Handys, während eines Streams?

Einmal die Nokialösung:

Bluetoothlösung von Plantronics:

Und den Sinn vom Nokia HS 12-W verstehe ich nicht ganz :confused:

• hi wie meinst du das mit dem hs-12w ?

das headset zeigt fast alles an.
    also mp3 titel,radio sender,anziege von mms und sms eingang,anruf eingang usw..

das funktioniert nur 100% mit dem 8800 (ab aktuelle v3.94) *gg* laut nokia,bei deinem e60 kann ich es nicht sagen ob es funzt.

KLICK MICH

ich würde dir das 2 headset empfehlen,wenn du das auch am pc nutzen möchtest.

das erste hat ja nur einen pop port anschluß und kein bluetoothe,daher für pc unbrauchbar (falls ich mich irre und es adapter gibt,bitte ich um eine korrektur/info).

lg sway

enjoy the little things ....

• Naja, aber das HS W12 hat dann für ein Bluetoothheadset eben doch noch Kopfhörer, die über Kabel verbunden sind.

Also dieses Display hängt man sich um den Hals und daran sind dann praktisch die Kopfhörer über Kabel verbunden?

• genau das ding hängt man sich nur um hals und verbinden kann man es nur über bluetooth und laut der nokai seite geht's 100% nur mit dem 8800 (ab sw v3.94).

ich denke es würde schon mit dem e60 gehen aber dann nur eingeschränkt.

achja zum preis bei ebay ligt das headset zwischen 109-145 euro ;)

also die anderen wären da wohl billiger ;)

lg sway

ps.: ist zwar sau teuer,aber es sieht sehr stylisch aus,so aus edelstahl usw.. *gg*

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!