großes problem! k750i simlock ?

• hej habe heute endlich mein k750i bekommen hat mein vater gestern gekauft! ist mit w800 software.habe meine sim reingelegt (debitel) und wollte pin eingeben! erst gewundert da ich beim eingeben keine sternchen oder so gesehe nur das okay wurde dann hell nach der eingabe der pin! dann ok gedrückt und dann kamm die nettäuschung "please insert correct sim" oder so öhnlich! dann ne andere sim karte versucht (eplus) gleiches ergebnis!:( hat das handy sim lock? oder ist es wegen der software??? musik abspielen und so kann ich!weiss net ob die nach frage wegen sim lock hier erlaubt ist!man regt mich voll auf hab mich so dolle auf das handy gefreut :( :flop:

• das gerät hat keinen simlock, die meldung kommt weil der flashvorgang auf die w800i fw fehlerhaft war, bzw. nicht richtig finalisiert wurde.

• Vielleicht Netlock!?

Da kenne ich diese Anzeige,
    wenn ich in mein Netlock T-Mobile W800i ne E+ Karte reinlegen will.
    Da kommt auch der "blöde" Spruch :(

• es gibt kein k750i mit einem simlock, nur ein d750i was ausschliesslich von t-mobile vertrieben wird, da kann es vorkommen das es einen net lock hätte.

originalkabel reicht, aber mit einer anderen software.

• Das handy wurde neu In Polen gekauft.Dann wurde die software auf w800 geflasht und mit einer polnischen sim karte getestet und erfolgreich...und wie komme ich an diese andere software ran???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!