Vodafone bundesweite Homezone ?

• Zitat

Original geschrieben von tkrx73
    [..] ok, dann ist jetzt halt die bundesnetzargentur dran[..]

was willst Du denn von Bundesnetzagentur :eek:
    Einfach einen RA besuchen, kündigen und gut ist. Der RA wird schon richten :top:

Gruß
    Peter

• @ SoftAS

Nicht jeder ist so risikobereit, und bemüht gleich einen RA, somal, wenn es noch andere Wege gibt.

Ich danke jedenfalls für den Hinweis.

• Wenn ich das aus euren schilderungen richtig sehe, haben die noch nichts Berechnet.!

Fast jeder schreibt das es wieder gutgeschrieben wurde. Und Entscheident ist doch das was auf der Rechnung steht und nicht was im Quickcheck steht

• Zitat

Original geschrieben von tmc
    Wenn ich das aus euren schilderungen richtig sehe, haben die noch nichts Berechnet.!

Fast jeder schreibt das es wieder gutgeschrieben wurde. Und Entscheident ist doch das was auf der Rechnung steht und nicht was im Quickcheck steht

Das Problem ist, dass diese Gutschriften nur einmalig sind und ich z.B. habe keine Lust jeden Monat bei der HL um Almosen zu betteln.

Zitat

Original geschrieben von delli1
    Nicht jeder ist so risikobereit, und bemüht gleich einen RA, somal, wenn es noch andere Wege gibt.

Ich habe nicht gleich den RA bemüht. Erst habe ich selbst VF abgemahnt, als die sich dann dumm stellten, kam Anwalt ins Spiel.

Gruß
    Peter

• Peter

Aber mit Deinem Anwalt bist Du doch auch noch nicht weitergekommen oder habe ich was verpaßt?

Mobilcom hat mir jetzt in der neuesten Rechnung, die vorgesten kam, übrigens auch alle Umleitungen berechnet und sogar auch für August =nachberechnet=, obwohl die Lage in deren Infodoks zu Vodafone KombiComfort (die bis dato nicht geändert wurden) viel eindeutiger ist.

Habe zunächst erstmal nur telefonisch reklamiert, man stimmte mir zu, dass falsch berechnet wurde, will sich aber nochmal bei mir melden.

• Zitat

Original geschrieben von SoftAS

Ich habe nicht gleich den RA bemüht. Erst habe ich selbst VF abgemahnt, als die sich dann dumm stellten, kam Anwalt ins Spiel.

Gruß
    Peter

Und was spricht da gegen eine weitere kostenfreie Instanz?

• Zitat

Wie meinst Du das ?
    Kann die Bundesnetzagentur VF zwingen die Interne-RUL nicht zu berechnen oder kann sie bei der Kündigung helfen ?

Gruß
    Peter

• SoftAS

Verwundert bin ich über dein Posting jetzt schon, gestern stellst du noch erschrocken die Frage, was tkrx73 mit der Bundesnetzagentur will. Und jetzt?

Und ob oder in wie weit, die Bundesnetzagentur hier eingreift, ist mir unbekannt.
    Allerdings kann ich mit gut vorstellen, dass sie eine kleine Empfehlung an VF verfassen.

• Zitat

[..]
    Verwundert bin ich über dein Posting jetzt schon, gestern stellst du noch erschrocken die Frage, was tkrx73 mit der Bundesnetzagentur will. Und jetzt?
    [..]

Sorry, da haben wir uns nicht verstanden :confused:
    Ich habe angenommen, dass Du damit

Zitat

auch die Bundesnetzagentur meinst. Deshalb hab ich gefragt was sie tun kann.

Gruß
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!