ZitatOriginal geschrieben von tkrx73
[..] ok, dann ist jetzt halt die bundesnetzargentur dran[..]
was willst Du denn von Bundesnetzagentur :eek:
Einfach einen RA besuchen, kündigen und gut ist. Der RA wird schon richten :top:
Gruß
Peter
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ZitatOriginal geschrieben von tkrx73
[..] ok, dann ist jetzt halt die bundesnetzargentur dran[..]
was willst Du denn von Bundesnetzagentur :eek:
Einfach einen RA besuchen, kündigen und gut ist. Der RA wird schon richten :top:
Gruß
Peter
@ SoftAS
Nicht jeder ist so risikobereit, und bemüht gleich einen RA, somal, wenn es noch andere Wege gibt.
Ich danke jedenfalls für den Hinweis.
Wenn ich das aus euren schilderungen richtig sehe, haben die noch nichts Berechnet.!
Fast jeder schreibt das es wieder gutgeschrieben wurde. Und Entscheident ist doch das was auf der Rechnung steht und nicht was im Quickcheck steht
ZitatOriginal geschrieben von tmc
Wenn ich das aus euren schilderungen richtig sehe, haben die noch nichts Berechnet.!
Fast jeder schreibt das es wieder gutgeschrieben wurde. Und Entscheident ist doch das was auf der Rechnung steht und nicht was im Quickcheck steht
Das Problem ist, dass diese Gutschriften nur einmalig sind und ich z.B. habe keine Lust jeden Monat bei der HL um Almosen zu betteln.
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Nicht jeder ist so risikobereit, und bemüht gleich einen RA, somal, wenn es noch andere Wege gibt.
Ich habe nicht gleich den RA bemüht. Erst habe ich selbst VF abgemahnt, als die sich dann dumm stellten, kam Anwalt ins Spiel.
Gruß
Peter
Aber mit Deinem Anwalt bist Du doch auch noch nicht weitergekommen oder habe ich was verpaßt?
Mobilcom hat mir jetzt in der neuesten Rechnung, die vorgesten kam, übrigens auch alle Umleitungen berechnet und sogar auch für August =nachberechnet=, obwohl die Lage in deren Infodoks zu Vodafone KombiComfort (die bis dato nicht geändert wurden) viel eindeutiger ist.
Habe zunächst erstmal nur telefonisch reklamiert, man stimmte mir zu, dass falsch berechnet wurde, will sich aber nochmal bei mir melden.
ZitatOriginal geschrieben von SoftAS
Ich habe nicht gleich den RA bemüht. Erst habe ich selbst VF abgemahnt, als die sich dann dumm stellten, kam Anwalt ins Spiel.
Gruß
Peter
Und was spricht da gegen eine weitere kostenfreie Instanz?
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Und was spricht da gegen eine weitere kostenfreie Instanz?
Wie meinst Du das ?
Kann die Bundesnetzagentur VF zwingen die Interne-RUL nicht zu berechnen oder kann sie bei der Kündigung helfen ?
Gruß
Peter
Verwundert bin ich über dein Posting jetzt schon, gestern stellst du noch erschrocken die Frage, was tkrx73 mit der Bundesnetzagentur will. Und jetzt?
Und ob oder in wie weit, die Bundesnetzagentur hier eingreift, ist mir unbekannt.
Allerdings kann ich mit gut vorstellen, dass sie eine kleine Empfehlung an VF verfassen.
ZitatOriginal geschrieben von delli1
[..]
Verwundert bin ich über dein Posting jetzt schon, gestern stellst du noch erschrocken die Frage, was tkrx73 mit der Bundesnetzagentur will. Und jetzt?
[..]
Sorry, da haben wir uns nicht verstanden :confused:
Ich habe angenommen, dass Du damit
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Und was spricht da gegen eine weitere kostenfreie Instanz?
auch die Bundesnetzagentur meinst. Deshalb hab ich gefragt was sie tun kann.
Gruß
Peter
@ SoftAS
Ja, ich meinte damit auch die Bundesnetzagentur!
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