Nokia 6280 reset

• @alle

Hallo erstmal,

ich habe vor mein Nokia 6280 nochmal zum Hersteller ein zuschicken. Leider habe ich sehr viel personenbezogende daten auf dem Gerät ( Outlook ). Diese möchte ich vorher löschen oder das Gerät resetten oder auf Werseinstellungen zurück stellen.

Kann mir dabei schon jemand helfen ?

Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

Mit freundlichen Grüssen
    Jürgen

• Code für Full-Reset

*#7370#

Teste mal, funktioniert nicht bei jedem Handy. Wäre schön wenn du ein feedback gibst ob es funktioniert hat!

K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

• @ maCyo,

nein das funktioniert leider nicht.
    UNVERSTÄNDLICHER BEFEHL

Mit freundlichen Grüssen
    Jürgen

• Es gibt doch unter Einstellungen den Menüpunkt "Werkseinstellung wiederherstellen".

Damit sollte Dein Problem doch erledigt sein.

Gruß

siemer

iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

• Zitat

Original geschrieben von maCyo
    Code für Full-Reset

*#7370#

Teste mal, funktioniert nicht bei jedem Handy. Wäre schön wenn du ein feedback gibst ob es funktioniert hat!

Der Code funktioniert nur bei S60 Geräten, bei S40 kannst du es AFAIK nur über den Menüpunkt Werkseinstellungen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• @alle

habe zuerst die Werseinstellungen versucht zurück zusetzen
    ( NOKIA Code 12345 )

Diese Funktion stellt zwar alle Werseinstellungen zurück - löst aber nicht mein Problem.

Ich möchte alle 288 Adressen und mehr als 90 Termine aus der Syncronisation mit Outlook löschen - das löscht die Werseinstellung leider nicht.

Mit freundlichen Grüssen
    Jürgen

• Die musst du manuell löschen, da gibts kein komplettes Rücksetzten wie bei Symbian. IMHO müsste es aber im Kalender die möglichkeit geben alle Termine auf einmal zu löschen, genau so im Telefonbuch.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!