Hallo
Mein Thema ist auch gleich meine Frage, gibt es jetzt sowas, Ich habe BASE seit 5 Monaten und jetzt bekomme ich (heute 3 ) SMS das mich jemand angerufen hat und , wortwörtlich : Letzte Anrufe ohne Mailbox Nachricht: +491781........
22.05.06 08:37 Ein kostenloser Service Ihrer Mailbox. Was ist das,ist das auch für den Anrufer kostenlos ? , und wann kommt das ? Ich habe mal rumexperimentiert, jetzt habe ich eine Mailbox an , hatte ich nie, sondern immer eine RUL zum Simyo-Telefon. Kostet die Mailboxansage jetzt was für den Anrufer , toll bin ich ja selbst, bzw. ein Angestellter meiner Firma. Haben die bei E+ was umgestellt, was sollte man tun ? Hat man jetzt immer eine Mailbox ?
ich habe nun mal bei Simyo.de mir die Verbindungsübersicht angeschaut um zu ermitteln, was das gespräch jeweils immer kostet. Erstaunlicherweise ist der letzte Eintrag vom 21.5.06 um 2.27 Uhr , wird das nicht stündlich aktualisiert?
Wann denn dann?
Schönen Abend noch .
M.
Nachtrag : Sorry habe ich erst jetzt gesehen , das ein ähnlicher Tread nur wenige Zeilen drunter stand : http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=228271
Habe aber trotzdem noch nicht rausbekommen, wie man den Unfug bei BASE wieder abschaltet.
M.