Sony Memory Stick Micro + Adapter schon verfügbar?

• Bei Amazon steht nur bei der 1GB Variante dabei:

Mikroadapter im Lieferumfang enthalten: Mit Hilfe des Adapters, der so groß ist wie ein Standard Memory Stick™, können Benutzer Daten an Memory Stick PRO-kompatible Geräte übertragen.

Bei der 512MB Version haben sie es wohl vergessen zu schreiben,dabei ist auf jeden fall einer.

• Hallöchen, hab meinen Stick Micro 512 MB auch von amazon.de für 27,99 € . Hätte ja gerne 1 Gb gehabt, aber das passende Handy kostet ja auch noch ein paar Euros :D

• Vielen Dank für die schnelle Lieferung mit der 1 Gig-Karte. :top:
    Das ist ja schön, das es vor dem Urlaub geklappt hat.

Gruß
    Zendel

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Vielen Dank für die schnelle Lieferung mit der 1 Gig-Karte. :top:
    Das ist ja schön, das es vor dem Urlaub geklappt hat.

Gruß
    Zendel

Kann mich dem nur anschliessen :top:

Waren bei Dir auch Gummibären dabei :D

MfG Mario

VatoLoco forever

• Etwas OT, aber da hier einige sind, die schon einen Micro haben:

Der Adapter, der beiliegt, ist der "normal" große? D.h. der Stick ist in Geräten, die den Duo brauchen, nicht verwendbar? Oder gibt es auch einen Duo-Adapter als Zubehör?

Wäre sonst ja blöd, wenn man PSP, Kamera und ein K750i von S(E) hat und dann trotzdem die Sticks noch nicht untereinander tauschen kann....

Hightech

• hallo hightech,

es wird der adapter auf die "normale" groesse mitgelifert - meines wissens gibt es auch keinen adapter von micro auf duo d.h. du kannst einen micro nicht in einer psp oder einem k750i betreiben. sony moechte wohl auch mit den medien etwas geld verdienen...

gruessles

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• Zitat

Original geschrieben von vatoloco
    Kann mich dem nur anschliessen :top:

Waren bei Dir auch Gummibären dabei :D

MfG Mario

Jepp. :top:

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!