Hallo!
Sind die Sony Memory Stick Micro + Adapter schon verfügbar?
Hat jemand gute Angebote für 1GB?
Sony Memory Stick Micro + Adapter schon verfügbar?
-
-
-
And up :top:
Bin auch auf der Suche nach einem 1GB M2 von Sony (wenn möglich kein "Angebot" aus Fernost)...
-
Hi
Ich habe bei Amazon.de bestellt.
Schnell, günstig, funktioniert.
http://www.amazon.de/gp/produc…60837?v=glance&n=11052861
Gruss Senv
-
Bin leider in AT (Österreich) Zuhause und KEINER der (Amazon-) Shops, die ihn lagernd haben liefert nach AT

"Amazon selbst" hat ja 2-3 Wochen Lieferzeit... :flop:
Any ideas?
-
www.kq-flash.de
Hat Ware da, Top :top: Laden, toller Service und günste Versandkosten!
CU John -
Zitat
Original geschrieben von PSI
Bin leider in AT (Österreich) Zuhause und KEINER der (Amazon-) Shops, die ihn lagernd haben liefert nach AT
"Amazon selbst" hat ja 2-3 Wochen Lieferzeit... :flop:
Any ideas?
So hat es bei meiner Bestellung auch geheisen. Lieferung Laut Amazon Mitte Juli.
Habe Ihn allerdings heute erhalten.
PS: Man ist das Ding winzig klein.

-
Zitat
Original geschrieben von andia24
So hat es bei meiner Bestellung auch geheisen. Lieferung Laut Amazon Mitte Juli.Habe Ihn allerdings heute erhalten.
PS: Man ist das Ding winzig klein.

Amazon liefert aber im Gegensatz zu kq-flash ohne passenden Adapter aus, oder?
Oder lag dieser, entgegen der Beschreibung, bei? Welche Größe hattest Du bestellt? -
Hi
Also ich habe ja auch, gestern Morgen bei Amazon bestellt. Original Sony MS Pro Duo micro, 512MB. Heute kam die Sendung an, MIT Adapter.
Freue mich so. Jetzt fehlt nur noch das passende Telefon.
Gruss
Senv
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von senv
HiAlso ich habe ja auch, gestern Morgen bei Amazon bestellt. Original Sony MS Pro Duo micro, 512MB. Heute kam die Sendung an, MIT Adapter.
Freue mich so. Jetzt fehlt nur noch das passende Telefon.
Gruss
Senv
Was ist denn ein Pro Duo micro? :confused:
Du meinst das Teil zu 27,99€ (siehe obiger Link)? Wär ja wirklich toll, wenn der Adapter beiliegen würde - aus der Beschreibung bei Amazon geht das jedenfalls nicht hervor, oder? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!