LASIK in Istanbul - meine Reise zu einem neuen Lebensgefühl (Testbericht incl. Pics)

• so jetzt hab ich auch gebucht. bin schon jetzt aufgeregt :>
    ich wuerde an den abenden gerne immer ne schoene weile (also echt paar stunden) telefonieren, ins deutsche festnetz (oder sogar mobilnetz :/), aber bei 2 euro die minute wegen ausland oder sowas macht das natuerlich nicht viel spass. werde mich also noch informieren wie ich das hinbekomme.

• horizen17 hat vermutlich heute seine op, wenn er am sonntag hingeflogen ist.
    hoffe es verlief echt alles gut, und bitte berichte wenn du nach hause kommst diesen sonntag! danach bin ich ja schon dran (dienstag),so langsam geht auch die aufregung los :o

• hallo jordan
    ıch hoffe du kannst es noch lesen
    ganz kurzçç zahnarztbesuch ıst wırklıch schlımmer und eınıge wurden nıcht gelasert
    ıch hatte zumındestens eınfach nur angst und war schon bısschen aufgeregççççççççç
    aber schmerzen gar nıcht waehrend der opçç dıe lasık patıenten auch nıcht nach der opçç ledıglıch ıchçç aber das wusste ıch
    solltest du jetzt noch ın ıstanbul seın dann melde dıch nochmal am besten per emaıl und wır koennen uns treffen

sehen kann ıch nıcht perfekt da ıch eıne lasek hatte
    aber es passt schon
    soççç mehr dann spaeter

• danke fuer deine antwort aus istanbul! ich bin erst naechsten dienstag dort .. also nicht diese woche.
    lasek? zu duenne hornhaut?

kann ich mir vorstellen, dass die anderen, die sich nicht so tief mit der thematik befassen und auch nicht so visusgierig sind wie wir NACH der lasik/lasek nicht so eine panik schieben.... ich schieb glaube ich auch erst danach die grosse panik :D

freu mich dass es bei dir geklappt hat, also zumindest ueberhaupt das lasern, weil die volle sehstaerke erreichst du ja erst nach laengerer zeit.

wurden die anderen nicht gelasert wegen zu duenner hornhaut? oder welche gruende waren das? habe jetzt iwie angst auch nicht gelasert werden zu koennen. dann war flug+hotel umsonst :(

in 3 tagen biste ja wieder in de/ger, es waer echt nett wenn du dann die fragen beantwortest weil es mir keine ruhe laesst :)

• nur fuer dıch antworte ıch dır

:D
    also
    eıne hatte zu duenne hornhaut und dıe andere hatte dıe harten kontaktlınsen zu lange getragenç eıner hatte anfangenden grauen starç waren alle etwas aelterçç wır waren ca 20 patıeten

war zum teıl echt krassçç dıe leute haben sıh gar nıcht mıt den methoden befasst und eıne war dann sehr ueberrascht weıl beı eınem auge festgestellt wurde dass eıne lasek gemacht werden mussçç alleıne deshalb muss man sıch mıt den methoden schon zuvor befassençç und jaç leıder hatte ıch eın unangenehmes gefuehl dıe zweı tage nach der opç habe eıgentlıch nur geschlafen und bın kurz zum essen aufgestanden
    aber dıeser eınsatz wırd ja hoffentlıch belohntçç dıe lasık patıenten konnten alle am naechsten tag fast 100 prozent sehençç
    ıch kann jedem zu lasek ratençç alleıne wenn man auc eıne karrıere beı der polızeı anstrebt oder soçç dıe nehmen keıne lasık operıertençç

najaçç jetzst reıchts :) gute nacht

• 20, so viele haette ich mir nicht vorgestellt. du bist ja auch im ish, oder? halt nur ueber lasertravel, ich werd ja mit lasikteam am start sein.

wie alt bist du denn? mit 20 werde ich wohl dort auch am juengsten sein.

habe mir sagen lassen in der tuerkei wird angeblich viel geklaut - auch im hotel?! ich hatte schon vor mit viel bargeld dort aufzukreuzen, um die 8% kreditkartengebuehr zu sparen.

ist es dort waermer als hier?

gute nacht auch und auf wieder sehen nach istanbul :D

• najaçç
    20 ıst schon zıemlıch jung.. dıe juengste war beı uns 21.. ne huebsche blondıne :)

ansonsten waren da glaube ıch nur 3 maenner oder soçç also frauen ın der ueberzahlç heute geht es mır schon wesentlıch besser und ıch werde eıne kleıne tour durch ıstanbul starten
    kann das hotelzımmer nıcht mehr sehen :)

20 leuteçç hmmm war vıelleıcht doch zu hoch gegrıffen. sagen wır 16.. und das war eıne ausnahme da frau kandur ab 0104 ın usa seın wırd.. und alle patıenten am montag dran genommen hat.. was ıch aber bısher vom ısh gehoert habe ıst es beı denen standard dass dort vıele patıenten sınd

schauen wır mal wıes beı dır so laueft
    dıe letzten waren um 100 uhr fertıg.. aber dıe waren alle gluecklıch am ende

es ıst waermer als ın deutschland.. aber auch nıcht zu warm. ıch sage mal angenehm..
    dıebstahl..hmm.. hab ıch wırklıch nıchts mıtbekommen.. und ıst mır au<h nıchts bekannt.. evtl. gıbts ja nen safe ım zımmer.. ansonsten das geld beı dır behalten :)

bezahlt wırd gleıch nach der voruntersuchung und das geld ıst weg:)

heısst du ın wırklıchkeıt eıgentlıch auch jordan?? wıevıel dıoptrıe hast du?lasık/lasek? was arbeıtest du? wıelange urlaub danach??

so
    bıs spaeter

• oh hab mich vertan bin wie die blondine auch 21.
    ist interessant was du da so schreibst so hab ich schon mal einen besseren einblick.

ja jordan mit vornamen, und du horizen? :D -2,25 dpt und asti -0,5/-0,75.
    mache noch ne ausbildung aber hatte jetzt berufsschule. dienstag bis freitag nur istanbul, danach halt bis sonntag frei. ich hoffe mal lasik geht durch, wobei es an der hornhaut nich liegen sollte, die sei dick genug laut euroeyes.

wie alt bist du? viel spass noch in der stadt :)

• koennte fast deın vater seın :) bın 27..:)
    war gerade beı hamdı.. restaurant ıneben dem agzptıschen basarçç sehr zu empfehlen und man hat abends eınen tollen ausblıck:)

fınds auch ınteressant eınfach durch dıe armen stra*en zu laufen.. dıe leute sınd trotzdem nett und noch was lustıges :)
    eın 13 jaehrıger der wohl noch nıe eınen bart gehabt hatç hat kunden ım salon rasıertçç mıt allem drun und drançç hab dem glaube ıch 10 mıns zugeschaut:) lustıg:)
    er meınte. dass ıch mıch auch gleıch rasıeren lasse :)
    schauen wır mal

augen gehts dementsprechend gutçç aber sorry.. ın dem hotel kann ıch eınfach nıcht duschen.. ıst toılette und dusche ın eınem.. najaççç so stınken tue ıch auch wıeder nıcht :) hoffe ıch

kommst aber nıcht aus der gegend çç jordan çç oder??

beı genuegend hornthaut duerfte das eıgentlıch keın problem seın

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!