Review: FooTooKit - die Fußball Voodoopuppe

• Heute kam meine FooToo Puppe mit der Post... Ich hab die zu einem Abo der TV Spielfilm dazu gekriegt (s. Thread im Werbeforum).

Fußball Voodoopuppe - was soll das sein? Richtig, diese Frage habe ich mir auch gestellt.

Es handelt sich dabei um eine kleine Stoffpuppe (~ 18cm) im Fußballoutfit. Diese hat Puppe hat gewisse Ähnlichkeiten mit den Voodoopuppen, die man aus schlechten Filmen kennt. Zum Aufhängen im Auto, an Scheiben oder sonstwo hat die Puppe noch ein Bändchen mit Saugnapf um den Hals...

Dann liegt der FooToo noch ein kleines Säckchen mit Wappen der Nationalmannschaften bei. Insgesamt 34 Stück. Allerdings lässt deren Verarbeitungsqualität stark zu wünschen übrig. Irgendwie billig und grob übers Auge gepeilt ausgeschnitten.

Was fehlt noch zu einer kompletten Voodoo Puppe? Die Nadeln natürlich... Vier Stück, relativ groß und vor allem spitz, sind im Lieferumfang dabei.

Was kann man jetzt mit diesem ganzen Zeugs anfangen? Zuerst sucht man sich einen Gegner Deutschlands der Fußball WM aus. Dann pint man sein Emblem an die Brust der Puppe. Dazu gibts auch noch ne kleine Nadel dazu.
    Jetzt kommt etwas Aberglaube und Voodoo Zauber ins Spiel :D Um den Spieler ausser Gefeecht zu setzen, platziert man die vier Nadeln an entsprechenden Stellen.
    Ungefähr so:

Ich als "großer" und wahnsinniger Fußballfan kann mir allerdings auch eine andere Variante vorstellen:

bitte nicht böse sein :-)

Zusammenfassend gesagt: es braucht kein Mensch, auch kein Fan :)

Wer dennoch so eine Puppe haben will, bekommt sie entweder im besagten Zeitschriften Thread, bei Ebay oder direkt bei FussiDeluxe.

WEGEN DER NADELN IST ES AUF JEDEN FALL KEIN KINDERSPIELZEUG!!!

• Die Puppe sieht mir zu putzig aus da könt ich keine Nadeln reinstecken ;)

Freunde der Sonne

• Die Karten von edgar.de mit dem Hollandspruch habe ich seit Wochen in Holland verteilt........ kommt gut :D:D

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!