Welche nennenswerten Ticks habt Ihr?

• Aaalso: Eine Freundin von mir muss für ein Uni-Projekt etwas zum Thema "Ticks" recherchieren. Das Thema zielt dann auf die harmlosen und eher lustigen Ticks...also weniger auf Zwänge oder Zwangshandlungen. Bei mir isses z.B. der Symmetrie-Tick, der sich in verschiedenen Alltagssituationen bemerkbar macht. Hab´ ich z.B. irgendwo etwas mit der Schulter gestreift, muss ich zum Ausgleich auch die andere Schulter irgendwie streifen. Klingt sehr blöd, isses auch, aber es fällt nicht sooo sehr auf :-)
    Also denn...nur zu!

• Man(n) mag es nicht glauben, aber hier bei TT gibt's kaum ein Thema, welches nicht schon mal [small](mehr oder weniger geistreich bzw. passend) ;)[/small] besprochen/diskutiert wurde.

In diesem Fall: Welche Spleens habt ihr?!?

In diesem Sinne, viel Spaß beim Stöbern... :D

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Nabend,

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    [...]
    [small]Also so langsam wird TT immer seltsamer, dass die Leute jetzt hier schon ihre Zwangsstörungen posten... tststs...[/small]

Gerade Dir als 'Pschyologe' sollte doch der Begriff 'Gruppentherapie' und damit die hiermit häufig verbundenen Vorteile in Bezug auf die Bewältigung etwaiger 'Störungen' geläufig sein. TT ist halt eine [small](zugegebenermaßen)[/small] 'größere Gruppe' und nicht ganz so anonym... :D

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Gruppentherapie mit zwangsgestörten Patienten? Oh Gott, nur das nicht!

2 möchten aber garantiert ausreden und dass mit allen Alternativen, die ihnen gedanklich einfallen, einer zählt ständig bis 100, 3 können auf den Stühlen nicht Platz nehmen, da schon andere drauf saßen, einer muss ständig "Hallo!" sagen, 2 putzen mit Sagrottan ständig die Lehnen...

Nee, laß mal! :D

• ROFL!

Es gibt übrigens noch Leute mit dem Zwang, immer möglichst lustige Sachen zu sagen posten und wiederum andere Leute, die immer alles kritisch kommentieren müssen. ;)
    Und dann gibt es auch noch die, die überall ihren Senf dazu abgeben müssen. ([small]DUSA, Mekong, wo seid Ihr?[/small])

:D ;) :D

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    (...)
    Und dann gibt es auch noch die, die überall ihren Senf dazu abgeben müssen. (...)

[small]Sorry, das war ein Elfmeter ... zudem wurde das Thema ja - wie verlinkt - bereits behandelt![/small]

:D

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• 1. Gruppentherapie hier fällt schon deswegen aus, weil auf meinem bzw. auf Dirks Konto keine Zahlungseingänge für die erbrachten Leistungen eingehen :p Für kostenfrei kriegt ihr nur unsere schlauen Kommentare (wobei das im Grunde schon angewandte Konfusionstechnik ist..) ;)

2. Muss ich mich hier nicht von dummen Kommentaren abgebenden Germanistinnen im Thread beleidigen lassen - die sollen erstmal vor der eigenen Haustüre kehren (alternativ darf auch mein Wohnzimmer und v.a. die Küche gestaubsaugt werden) :D :p :D

3. Mein Tic ist es, Leuten in Foren passende Diagnosen wie F95.x an den Kopf zu werfen und sie damit ihrem Schicksal zu überlassen ;)

Für weiteres überlege sich die Studentin doch einen Online-FB, wo sie ihre Kommilitonen mit quälen kann :top:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Laubi

[small]Sorry, das war ein Elfmeter ... zudem wurde das Thema ja - wie verlinkt - bereits behandelt![/small]

:D

Cheers
    Laubi

Es ist doch immer wieder unglaublich, wie Du diese ganzen netten Bildchen irgendwo hervorkramst. :D

[SMALL]Von Elkes unzähligen Smileys, z.B. Camp 2006-Thread, will ich jetzt mal gar nicht erst reden...[/SMALL] :p

Auch irgendwie alles Ticks, womit wir wieder beim Thema wären...
    ;)

• Mein Tick ist das exzessive und zwanghafte Schließen von Threads, die es so oder ähnlich schon mal gab. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!