Aaalso: Eine Freundin von mir muss für ein Uni-Projekt etwas zum Thema "Ticks" recherchieren. Das Thema zielt dann auf die harmlosen und eher lustigen Ticks...also weniger auf Zwänge oder Zwangshandlungen. Bei mir isses z.B. der Symmetrie-Tick, der sich in verschiedenen Alltagssituationen bemerkbar macht. Hab´ ich z.B. irgendwo etwas mit der Schulter gestreift, muss ich zum Ausgleich auch die andere Schulter irgendwie streifen. Klingt sehr blöd, isses auch, aber es fällt nicht sooo sehr auf ![]()
Also denn...nur zu!
Welche nennenswerten Ticks habt Ihr?
- perpetuummobile
- Geschlossen
-
-
-
Man(n) mag es nicht glauben, aber hier bei TT gibt's kaum ein Thema, welches nicht schon mal [small](mehr oder weniger geistreich bzw. passend) ;)[/small] besprochen/diskutiert wurde.
In diesem Fall: Welche Spleens habt ihr?!?
In diesem Sinne, viel Spaß beim Stöbern...

-
Ich habe den Tick, immer in den seltsamsten Threads zu posten. Und dann meistens in die mit den Psychothemen...

Klingt komisch, ist aber so!

[small]Also so langsam wird TT immer seltsamer, dass die Leute jetzt hier schon ihre Zwangsstörungen posten... tststs...[/small]
-
Nabend,
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
[...]
[small]Also so langsam wird TT immer seltsamer, dass die Leute jetzt hier schon ihre Zwangsstörungen posten... tststs...[/small]Gerade Dir als 'Pschyologe' sollte doch der Begriff 'Gruppentherapie' und damit die hiermit häufig verbundenen Vorteile in Bezug auf die Bewältigung etwaiger 'Störungen' geläufig sein. TT ist halt eine [small](zugegebenermaßen)[/small] 'größere Gruppe' und nicht ganz so anonym...

-
Gruppentherapie mit zwangsgestörten Patienten? Oh Gott, nur das nicht!
2 möchten aber garantiert ausreden und dass mit allen Alternativen, die ihnen gedanklich einfallen, einer zählt ständig bis 100, 3 können auf den Stühlen nicht Platz nehmen, da schon andere drauf saßen, einer muss ständig "Hallo!" sagen, 2 putzen mit Sagrottan ständig die Lehnen...
Nee, laß mal!

-
ROFL!
Es gibt übrigens noch Leute mit dem Zwang, immer möglichst lustige Sachen zu
sagenposten und wiederum andere Leute, die immer alles kritisch kommentieren müssen.
Und dann gibt es auch noch die, die überall ihren Senf dazu abgeben müssen. ([small]DUSA, Mekong, wo seid Ihr?[/small])

-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
(...)
Und dann gibt es auch noch die, die überall ihren Senf dazu abgeben müssen. (...)
[small]Sorry, das war ein Elfmeter ... zudem wurde das Thema ja - wie verlinkt - bereits behandelt![/small]
Cheers
Laubi -
1. Gruppentherapie hier fällt schon deswegen aus, weil auf meinem bzw. auf Dirks Konto keine Zahlungseingänge für die erbrachten Leistungen eingehen :p Für kostenfrei kriegt ihr nur unsere schlauen Kommentare (wobei das im Grunde schon angewandte Konfusionstechnik ist..)

2. Muss ich mich hier nicht von dummen Kommentaren abgebenden Germanistinnen im Thread beleidigen lassen - die sollen erstmal vor der eigenen Haustüre kehren (alternativ darf auch mein Wohnzimmer und v.a. die Küche gestaubsaugt werden)
:p 
3. Mein Tic ist es, Leuten in Foren passende Diagnosen wie F95.x an den Kopf zu werfen und sie damit ihrem Schicksal zu überlassen

Für weiteres überlege sich die Studentin doch einen Online-FB, wo sie ihre Kommilitonen mit quälen kann :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
[small]Sorry, das war ein Elfmeter ... zudem wurde das Thema ja - wie verlinkt - bereits behandelt![/small]
Cheers
Laubi
Es ist doch immer wieder unglaublich, wie Du diese ganzen netten Bildchen irgendwo hervorkramst.
[SMALL]Von Elkes unzähligen Smileys, z.B. Camp 2006-Thread, will ich jetzt mal gar nicht erst reden...[/SMALL] :p
Auch irgendwie alles Ticks, womit wir wieder beim Thema wären...

-
Mein Tick ist das exzessive und zwanghafte Schließen von Threads, die es so oder ähnlich schon mal gab.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!