E60 komme nicht ins Internet mit WLAN

  • Habe seit heute mein E60 und nun versuche ich schon seit Stunden ins Internet mit WLAN zu kommen.
    Nix dergleichen Passiert.


    Im Verb. Manager wird mir ein WLan Netz angezeit einen Zuganspunkt habe ich errichtet.


    Und jetzt???


    Wenn ich im Menue Internet gehe, dann kommt immer das VF MMS blablabla...
    Wenn ich dann Wlan auswähle, dann werde ich immer aus dem Menue geschmissen und lande auf dem Desktop.


    Die Bediehnanleitung ist da auch nicht gerade hilfreich :mad:


    Wo liegt mein fehler?


    THX für Eure Hilfe!

    Je älter ich werde, desto besser bin ich ´mal gewesen!

  • Keine Ahnung wo Dein Fehler liegt, bei mir funktioniert es prächtig.
    Ich habe die Wlan-Suche ganz ausgeschalten und mir einen Zugangspunkt für mein Wlan (WPA2) definiert und gespeichert.
    Wenn ich jetzt ins Inet gehe, wird ganz brav das Symbol für Wlan mit Verschlüsselung angezeigt, das Handy bucht sich innerhalb von 1 bis 2 Sekunden ins Wlan ein und baut schön die Website auf.
    Ist schon faszinierend wie gut der Browser die Websites darstellen kann.


    Ab Seite 100 im Handbuch, werden alle Wlan-Einstellungen eigentlich mehr als ausreichend erklärt.

  • Das komische ist aber, das Wlan 1a mit Programmen wie Internetradio funzt!
    Nur Surfen kann ich nicht.....
    Da springt sofort immer GPRS und konsorten an.


    Muss man da etwas einstellen?

    Je älter ich werde, desto besser bin ich ´mal gewesen!

  • Stelle mal zum testen für Inet den Zugangspunkt fest auf Wlan. Dann sollte zumindest kein GPRS mehr anspringen.

  • ja jetzt geht es!
    Komisch nur, warum geht es nicht wenn ich einen zuganspunkt Wlan erstelle?


    Mann sensationell der Browser, da lassen sich sogar Fotos beurteilen (http://www.fotocommunity.de) :cool: ;)

    Je älter ich werde, desto besser bin ich ´mal gewesen!

  • habe auch nen problem mit dem thema e60 und internet, die verbindung und so klappt hervorragend, aber manche seiten werden nicht korrekt dargestellt.


    manche werden vollständig mit bildern gezeigt, manche wiederrum nicht, woran kann das z.b. liegen?


    wäre für jeden tipp dankbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!