Motorola ROKR E1 - MP3 als Klingelton

• Moin

ich habe es gehscafft ein MP3 ohne iTunes auf das Handy zu spielen.
    So, ging einfacher als gedacht.
    Kann ich das MP3 File als Klingelton aktivieren, wenn ja wie?
    Wenn ich es in das Hadny von der Karte kopieren will oder verschieben will, bekomme ich den hinweis, "Ungenügender Speicher" (oder so ein ähnlicher Text)

Kann ich das MP3 auf der Karte lassen steht in dem Verz. "Music" und als Klingelton verwenden?

cu Frank

• Hi
    soweit ich weiss geht das nicht!
    Da das Gerät klingeltöne nur vom Gerät verwendet und da sind ja nur ca 5mb platz.

• Klingeltöne müssen im internen Speicher abgelegt werden.
    Du kannst natürlich hingehen und mit den Motorola Phone Tools die MP3 bearbeiten. Also z.B. kürzen und mit einer niedrigeren Bitrate Speichern. Beim Übertragen mit Hilfe der Software wird automatisch die Bitrate runtergerechnet.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Klingeltöne müssen im internen Speicher abgelegt werden.
    Du kannst natürlich hingehen und mit den Motorola Phone Tools die MP3 bearbeiten. Also z.B. kürzen und mit einer niedrigeren Bitrate Speichern. Beim Übertragen mit Hilfe der Software wird automatisch die Bitrate runtergerechnet.

Hallo

mit welcher Software?

cu

• Ich weiß die Motorola Phone Tools (MPT) sind nicht im Lieferumfang enthalten.
    Die kannst du aber bei Motorola bestellen. Vielleicht kennst du ja jemanden der ein V3 hat. Beim V3 ist die Light Version von den MPT dabei.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!