Office 2007 BETA 2 zum freien download

  • auf den seiten von microsoft können alle die beta 2 des neuen office 2007 herunterladen :top:


    die version läuft 180 tage ohne einschrenkungen
    das die server derzeit etwas überfordert sind sollte allerdings auch klar sein ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Im Moment ist die Datei korrupt. Entweder ist die Datei auf dem Server kaputt oder das SmartSource-Tool zum Runterladen macht noch irgendwas mit dem File, damit alles klappt.

  • Zitat

    Im Moment ist die Datei korrupt.


    Hallo,


    die Datei ist nicht kaputt. Habe ich auch erst gedacht. Wenn du die Datei mit dem Smart Source Tool geladen hast, geh einfach in den dortigen Download Ordner und installiere und entpacke das Teil von dort. So ging es bei mir jedenfalls 1a. Habe dann Update gewählt und alles Outlook 2003 Dinge wurden übernommen.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • hi
    ich hatte gestern abend das gleiche problem
    daraufhin habe ich mir die englische gezogen und die funktioniert soweit ganz gut


    ein user von winfuture hat die deutschen dateien (5x ~93MB) auf rapidshare geladen und die soll funktionieren


    [URL=http://winfuture.de/news,25537.html]link zum thema[/URL]
    es ist der beitrag mit der nr. 160
    das passwort zum entpacken steht da auch ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Habe mir die Files von Rapidshare runtergeladen - Installation hat auf zwei PC's problemlos geklappt.


    Ich mag das neue Office, aber Outlook ist wirklich fantastisch. Die Aufgabenleiste, RSS-Reader, der Kalender und die Kontakte - alles schön überarbeitet :top:


    Update hat auch problemlos geklappt - wenn ihr noch überlegt, traut Euch einfach!


    Leider werden in den Telefon-Treff-eMails die Links nur noch als Text angezeigt, falls das ne Einstellungssache ist, gebt mir mal nen Tipp...

  • Weiß eigentlich jemand wie lange man diese Beta Version verwenden kann?


    Sorry, habe das eingangspost nicht gelesen :o


    Habe aber auch schon andere Angaben gehört, von bis Februar 2007,
    oder ähnliches.


    Weiß jemand vielleicht was jetzt davon stimmt?


    180 Tage? Bis Februar 2007? vielleicht noch länger?


    Gruß
    Steven

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Die Version läuft 180 Tage, Aktivierung klappt mittlerweile auch, also kein Problem.


    Habe mittlerweile auch ein paar Bugs entdeckt und an MS gesendet, aber nichts Großes...

  • Läuft nun seit 3 Tagen extrem gut für eine so grosse Beta. Das Installationsproblem soll inzwischen generell behoben sein.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!